Ergaenzend, da ansonstens voll zusteimmend, kann ich nur sagen, dass ich den Mayfly super finde. Damit gewinnt man!
Werde ihn Sonntag beim Cherry Blossom 10miler in DC wieder einsetzen. Laeuft sich barfuss und daher schoen direkt.
...und genau deshalb verweise ich immer auf dich, unser lebendes Schuhorakel! Viel Erfolg beim 10miler!
Heute hatte ich auch mal wieder meine Tumbos (siehe Spikes auf der ersten Seite) im Einsatz - hat das Spaß gemacht!!!
PS: Die sind genau so bissig, wie sie auf dem Bild aussehen. Das Bild vom Training wurde übrigens aufgenommen, als ich zu "Bildzwecken" (Lichteinfall) im Uhrzeigersinn auf einer äußeren Bahn gelaufen bin. Nur damit keine Verwunderung aufkommt.
Mein Streak 3 ist heute gekommen. Ich berichte sobald ich ihn gelaufen bin.
Super! Freue mich schon darauf! Vor allem wäre mal interessant zu wissen, ob die hochgezogene Außen-/Mittelsohle auf der Innenseite stört. Ansonsten scheint es nämlich auf den ersten Blick ein toller Schuh zu sein.
Super! Freue mich schon darauf! Vor allem wäre mal interessant zu wissen, ob die hochgezogene Außen-/Mittelsohle auf der Innenseite stört. Ansonsten scheint es nämlich auf den ersten Blick ein toller Schuh zu sein.