Besuch? Was wie wo? ... ich wollte einfach nur über Ostern mal in ruhe Trainieren (mit einem Ruhetag, da ich nicht 5 Tage durchballern mag/kann). Oder wie war des gemeint?
Grüße.
Naja, wenn man jemanden mit dem Rad besucht, muss man ja irgendwie auch wieder heimfahren. Und das macht man dann in der Regel auch wieder mit dem Rad. In der Summe würde ich hin und zurück mit einer ausgedehnten Pause dazwischen (z.B. die typische Osterfressorgie) als zwei Einheiten bezeichnen
Achso, nene.
Einmal wars morgens recht anstrengend, da bin ich abends nur noch regenerativ gefahren. Und Montag wars morgens 3Std und abends 2Std .. einfach zwei Trainingseinheiten, wobei die zweite mit entsprechend weniger Intensität gefahren wird, da man ja idealerweise schon relativ ausgelutscht ist.
Zum Schwimmen:
Mene Arme fühlen sich janz schön schlaff an :D
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Zum Schwimmen:
Mene Arme fühlen sich janz schön schlaff an :D
Ich versuche, pünktlich zur Wiedereröffnung der Stockbauer-Halle am 12.04. auch wieder mal mehr Disziplin in meine Schwimmerei zu bringen
Mist, da fällt mir ein, dass das wohl nicht hinhauen wird, da ich im Laufe eben dieses Tages sternhagelvoll sein werde und ich tags darauf sportlicher Anstrengung jeglicher Art wohl eher aus dem Weg gehen werde
@oko_wolf: Vielen Dank für das T-Shirt. Kam gerade eben an. Hab mich schon gewundert, als der Postbote mit nem Päckchen vor der Tür stand, wo ich doch gar nix bestellt hab
Sehr witzige Idee. Sollte es demnächst irgendwann mal zu nem Treffen mit keko kommen (eventuell lauf ich ihm in FFM beim IM über'n Weg), dann werd ich das wohl anziehen müssen
...Sollte es demnächst irgendwann mal zu nem Treffen mit keko kommen (eventuell lauf ich ihm in FFM beim IM über'n Weg), dann werd ich das wohl anziehen müssen
Dafür war's gedacht. Nach FFM komm' ich eventuell auch, ich will Steilküste bei der Quali zusehen.
Da steht so ein Kürzel drunter: WDV
Was heisst das? Wehrdienstverweigerer?
Zitat:
Zitat von oko_wolf
Dafür war's gedacht. Nach FFM komm' ich eventuell auch, ich will Steilküste bei der Quali zusehen.
Ganz hervorragend. Wir haben beschlossen, am 04. Juli evtl. ganz kurzfristig dem Maultaschenfanclub beizutreten und uns frech und ungeniert bei deren Grllparty am Wegesrand einzuzecken.
Mal sehen, ob's klappt oder ob doch noch was dazwischen kommt.
Ganz hervorragend. Wir haben beschlossen, am 04. Juli evtl. ganz kurzfristig dem Maultaschenfanclub beizutreten und uns frech und ungeniert bei deren Grllparty am Wegesrand einzuzecken.
Mal sehen, ob's klappt oder ob doch noch was dazwischen kommt.
Ja, auf den Grill werden wir dich wohl nicht werfen, wir wollen ja satt werden...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...Ganz hervorragend. Wir haben beschlossen, am 04. Juli evtl. ganz kurzfristig dem Maultaschenfanclub beizutreten und uns frech und ungeniert bei deren Grllparty am Wegesrand einzuzecken. ....