Wofür gibt es Unterforen?
Ich würde sagen um das Ganze ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Man kann sich zu einzelnen Themen austauschen, ohne dabei einen 50-seitigen Post durchzuackern.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich das lohnt.
angekündigt war doch: "...kommen dabei an mehreren wunderschönen Sehenswürdigkeiten vorbei wie der kleinen Meerjungfrau, ..." Jetzt wird die Meerjungfrau zur EXPO nach China geschickt und ist zum Tria nicht da, gibts da Geld zurück? ;-)
Ich möchte in Kopenhagen so um die 10h ankommen. Bisher liege ich mit 30km Schwimmen, 300km Rad und 100km Lauf so recht und schlecht im Soll, es könnte etwas mehr sein, aber es ist halt wie jedes Jahr.
Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie und angenehme Vorbereitung.
scapin
PS: Ich bin auch für ein Unterforum Kopenhagen.
Hallo,
angekündigt war doch: "...kommen dabei an mehreren wunderschönen Sehenswürdigkeiten vorbei wie der kleinen Meerjungfrau, ..." Jetzt wird die Meerjungfrau zur EXPO nach China geschickt und ist zum Tria nicht da, gibts da Geld zurück? ;-)
Ich möchte in Kopenhagen so um die 10h ankommen. Bisher liege ich mit 30km Schwimmen, 300km Rad und 100km Lauf so recht und schlecht im Soll, es könnte etwas mehr sein, aber es ist halt wie jedes Jahr.
Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie und angenehme Vorbereitung.
scapin
PS: Ich bin auch für ein Unterforum Kopenhagen.
Das mit der Meerjungfrau wurmt mich auch. - Die würde ich warscheinlich nicht mal mehr erkennen bei meinem jetzigen Trainingszustand. Aber hauptsache Klappe aufreissen.
Mit dem Unterforum kommt Arne irgendwie nicht in Quark. Ich habe ihn schon per Email und PN kontaktiert. Aber noch keine Antwort erhalten.
Ausserdem - finde ich - wird es langsam Zeit dass sich die Kopenhagener mal über die Verpflegungsstationen (was und in welcher Reihenfolge) auslassen.
"we will have about 30 volunteers at each aid station handing out gels, drinks in bottles and bars - so no need to stop.
The concentration will be in accordance with High5's instructions.
The precise details on this and other practicalities will be announced 4 to 6 weeks prior to the race."
Kannst du hier lesen.
Und ich gehe davon aus, dass du das hier kennst, wo man sehen kann, was angeboten wird.
Bis denne, Michael
PS: Die meisten hätten die KLEINE (!) Meerjungfrau wahrscheinlich eh übersehen...
Das letzte Mal als ich das CPH-Forum durchgeschaut hatte waren noch keine Antworten von ChallengeCopenhagen da. Zeigt mir, dass ich doch öfters mal nachschauen sollte. Danke Dir für den Hinweis.
Und jetzt sollte ich besser meine Zeit ins Training investieren, um überhaupt auf ein einigermassen ordentliches Trainingsniveau zu kommen. Aktuell würde ich noch nicht einmal einen HM überstehen (Heul). Aber ich habe ja noch gut 4,5 Monate Zeit. Sofern die alten Knochen da mitspielen.