Da es momentan ja nur 10 Bewerber gibt, ist es im moment eigentlich egal wie viele Punkte man nachher hat.
Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!
Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nö, es sind aktuell 15 Bewerber. Die Liste rechts zeigt immer nur die Top Ten. Aber die Radiergummis scheinen mega aktiv und eine große Community zu sein!
Oh, das wusste ich nicht. Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Wichtig ist, das aecids und ich in den Top Ten drin bleiben! Das werden wir doch wohl schaffen?! Durchhalten bis zum 10. Mai ist gefragt...
Werde auf jeden Fall weiterhin täglich für Euch voten. Drück euch die Daumen das es reicht.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Wow, da hat einer 500 Stimmen bekommen - und ich war in der Zeit gerade mal eine 3/4 Stunde regenerativ Laufen... Langsam wird es echt lächerlich.
Arne oder NB: Unternehmt bitte etwas dagegen!!!
ich hätte mich auch gern beworben.
aber dieses voting ala dsds gefällt mir einfach nicht.
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.
ich hätte mich auch gern beworben.
aber dieses voting ala dsds gefällt mir einfach nicht.
hat ja nichts mehr mit sport zu tun sondern wer kennt mehr leute, die ständig online sind.
He, bewirb dich doch! Wie NB letztlich aus den Top Ten die Gewinner auswählt wissen wir sowieso nicht.
Ich suche mir z.B. auch nicht Wettkämpfe aus, wo ich das Teilnehmerfeld abschätze um zu sehen, ob ich eine Chance habe, aufs Treppchen zu kommen, sondern starte einfach. Wenn's ein Treppchenplatz wird, fein, wenn nicht auch ok, sofern ich mein Bestes gegeben habe. So nehme ich diese Aktion auch. Wenn ich es schaffe, unter den Top Ten zu bleiben, super.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!