Also, vielen Dank noch mal für die Infos, Triathletin, du hast es wirklich geschafft, mir die RTFs schmackhaft zu machen, sodass ich es kaum abwarten kann, mal bei einer mitzumachen
Ach ja, 3-5 Kuchenstücke danach schaffe ich auch, da mache ich euch Konkurrenz :-)
Ach ja, 3-5 Kuchenstücke danach schaffe ich auch, da mache ich euch Konkurrenz :-)
Bei einer RTF letztes Jahr in Mörfelden gab's danach Spießbraten. Boah, war das lecker!!! Trotz TUC Keksen bei den Verpflegungsstellen hab' ich nach so einer Fahrt auch echt Heißhunger auf was Herzhaftes.
Ach so, Edit sagt, ich solle noch was Konstruktives beitragen. Wenn man nicht als Mannschaft für die Mannschaftswertung anrückt, meldet man sich bei einer RTF nicht an, sondern erscheint einfach mit dem passendem Kleingeld zum Start zwischen x und y Uhr. Evtl. muss man noch Pfand für die Startnummer zahlen, den man nachher aber wieder bekommt.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hab mir gestern nach dem langen Lauf auch mal 3 winzige stückchen Kuchen gegönnt, und heute direkt ein Kilo mehr auf der Waage. Immer wenn ich etwas abnehmen will (für den HM in 2 Wochen) geht nix.
Aber wenn ich nicht darauf achte nehme ich manchmal von ganz alleine ab.
Sonntag war ich schwimmen. Hätte nicht gedacht, das man sich bei meinem unteirdischen Niveau noch verschlechtern kann. Hab ich aber doch hingekriegt. Absolut kein Wassergefühl, und mein Bewegungsablauf war total Steif.
Das wir heute hoffentlich besser. Werde gleich die knapp 20 km zur Schwimmhalle bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad fahren.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Fällt man bei einer RTF eigentlich sehr aus dem Rahmen, wenn man kein Renn-, sondern ein Crossrad und außerdem normale Pedalen und Turnschuhe hat ?
Nö, da ist alles dabei. Gut, es gibt halt auch viele "ältere Herren", die mit schnittigen Rennrädern und sehr bunten Trikots dabei sind, aber die sind meistens ganz nett (in so einer Gruppe habe ich mal Windschatten gefunden, die wollten mich "junges Mädle" dann gleich für ihren Radfahrverein werben...
Mit dem Crosser rollst du halt nicht so gut auf der Straße, wenn du keine Straßenreifen drauf hast. Ist aber auch gutes Training.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mit dem Crosser rollst du halt nicht so gut auf der Straße, wenn du keine Straßenreifen drauf hast. Ist aber auch gutes Training
Alles rollt besser als mein anderes Rad, ein ca. 14 Jahre altes und geschätzte 20 kg schweres Mountainbike, mit dem ich im Winter immer fahre, dagegen ist jeder Crosser ein Traum
Zitat:
Zitat von pepenbär
Das wir heute hoffentlich besser. Werde gleich die knapp 20 km zur Schwimmhalle bei strahlendem Sonnenschein mit dem Fahrrad fahren.
Schwimmen war ich eben auch schon, das war klasse. Normalerweise ist unser Bad dienstags nur für Schulen geöffnet aber da momentan Ferien sind, ist es allen zugänglich, das wissen aber die wenigsten, so dass ich heute fast alleine im Bad war.