Klar gerne dann hätte ich wenigstens wen der sich auskennt =)
ich werd mich melden... Also Pfingsten müsste der Zeitraum sein..
Ich hoffe du kannst 300 Watt ne Weile drücken
Pfingsten müsst gut passen, mein WK ist erst am 6.6. da kann ich zu Pfingsten noch toll Blödsinne machen :-))
300 W, ja ne Weile, wenn man darunter einige Minuten versteht schon, aber einstellige Minuten bitte :-)
aber wenn man nicht 80 kg wiegt müssens ja garnichtmal 300 sein um da hochzufahren hehe :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Also ich schaff keinen 35er Schnitt im Training Im Moment hab ich schon zu kämpfen dass ich nen 30er Schnitt fahre.
Gruß
triduma
naja, Du hast ja auch immer wieder Bilder von gebirgigen Ausfahrten online gestellt, des macht ja einen enormen Unterschied...
und wie gesagt... GA1 ist 35 bei mir natürlich auch nicht... das dann eher 30-31-32; bin aber ja auch nur 1000 km gefahren bisher, d.h. es gab pro Woche 2 Keysessions, da war nix mit GA1; eine Einheit hohes GA1, und evtl. noch eine Einheit locker und kurz... viel GA1 gabs in meiner BUILD-Phase bisher nicht :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Heute gabe es 117km mit dem Tr Club. Danach habe ich noch einen Kopplellauf gemacht. Mit den 30:09 für die 7.5km war ich sehr zufrieden
Kannst du mir erklären warum/wie du einen 35er Schnitt fährst. Dann müsstest ja du in Rapperswil 20Minuten schneller sein als ich.
Ich habe mich schon lange gefragt, was du eigentlich trainierst dass du einen so hohen Schnitt hast.
Einmal ein harte Einheit mit einem hohen Schnitt. Aber in etwas mehr als einem Monat 1200km mit einem guten 33er Schnitt kommt mit sehr komisch vor.
Felix
.....glaub das kommt hier noch anderen komisch vor, hab auch die nächsten kommentare gelesen........man(n) ist das peinlich, umso mehr - danke an Leute wie Ausdauerjunkie, die mal Bilder reinstellen, das ist total motivieren ! und nicht immer dieses Potenzgehabe wer, welchen Schnitt, wieviel Watt........ ...wäre schön, wenn es wieder mehr Austausch als Prahlerei gibt