So, nun ist es bald so weit. Übermorgen fliegen wir los und sind nach einem Tag Pause in Kuala Lumpur am Sonntag in Perth.
Ich werde ab und zu bei dem
EMUS berichten und ev auch mal kurz etwas hier schreiben. Je nach dem 'update' ich auch etwas mein
Blog.
Wie ist eigentlich das Preisniveau im Ausralien? Sind Laufschuhe und Sportbekleidung eher europäisches Niveau oder so günstig wie in den USA?
Zitat:
Zitat von Triarugger
Warum tust Du das denn? Im Oktober ist es doch endlich mal wider richtig warm 
|
Nun freue ich mich, dass es ab Samstag wieder
richtig schön warm sein wird.
Zitat:
Zitat von FuXX
Jepp, war letztes Jahr auch so. Keine Ahnung warum die dann nicht den Start n e Stunde nach hinten verlegen. Ich dachte eigentlich, dass die Sommerzeit dieses Jahr wohl auch frueher eingestellt wird, das war letztes Jahr das erste mal in WA, der Rest von Australien schaltet eher um.
|
Scheinbar haben sie nun bereits im Oktober umgestellt und es wird nicht in der Nacht vor dem Ironman sein
Zitat:
Zitat von Triarugger
Blue Moutains wird ganz schön überlaufen sein. Wenn ihr vom Süden kommt, schaut Euch das Kangaroo-Valley an. Ist mindestens genau so schön, aber weniger überlaufen.
|
Wir werden nun wahrscheinlich 1 bis 2 Tage in Kangaroo Vallye sein da iwr dort Schweizer kennen.
Was ist am Kangaroo Vallye schön? Ist es ähnlich wie die Blue Mountains?
Felix