S'Maultäschle darf wahrscheinlich erst wieder online gehen, wenn die schriftliche Artikulation wieder auf hochdeutsch umgeschaltet ist. Momentan kommen vermutlich nur die unverständlichen Laute der dortigen Ureinwohner aus ihrem Mund .
S'Maultäschle darf wahrscheinlich erst wieder online gehen, wenn die schriftliche Artikulation wieder auf hochdeutsch umgeschaltet ist. Momentan kommen vermutlich nur die unverständlichen Laute der dortigen Ureinwohner aus ihrem Mund .
Hanoi! Weisch, dees isch so: während ihr dr lieabe lange Dag vor em Rechner hocket, sen mir Schwoaba drondernai fleißich am drainiera domid dees ah ebbes wird am 04. Juli!
Ansonsten weiß die Crema schon was sie tut
auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie die Prinzenrolle
@Aecids - nimm die Schuhe und leg' die Jungs in den Spamfilter.
Sicher ist sicher.
Ich glaube kaum, dass Arne und Jürgen mein komplettes Training auf den Kopf stellen würden - so schlecht schätze ich es nämlich nicht ein. Außerdem bin ich nicht der Typ für hohe Kilometerumfänge, so dass bei mir sowieso kein Weg an Intensität vorbeiführt. Ich würde mich jedenfalls über eine Zusammenarbeit bei der Trainingsplanung freuen. Schließlich lernt man nie aus!
Wieso??? Zählen ODs nicht als Triathlon???? Die Challenge ist eher mein Marathontraining und die ODs unter einen Hut zu bekommen...
Hallo cc,
na klar zählen auch OD's als Triathlon, alles zählt auch Sprintdistanzen finde ich gut. Aber: es ist doch kein Triathlontraining , wenn man in einem Monat nur 5 x für eine Std. auf's Rad steigt, oder gar nicht schwimmt (aecids)- das meinte ich mit "kein Triathlontraining".
Klar kann man auch einen Triathlon machen, ohne dafür zu trainieren