Allerdings! Wenn Du mal hier bist, dann drehen wir meine Spezialrunde durch den Zentralpark. Die hat schon alteingesessene NYer Laeufer aus den Latschen gekippt.
Au weh, da musst Du Dich aber extrem bremsen, wenn Du mit mir ne Runde laufen willst!!
In der Tat bin ich demnächst eventuell mal beruflich für bis zu 4 Wochen in Boston. Vielleicht irgendwann im Mai oder Juni. Allerdings ist das noch überhaupt net sicher.
wollte mir nen zoot dort kaufen, der liegt höher als die $50. wenn ich allerdings die nike streak auswähle komme ich auf einen preis von 54$ und versand von $30. mmmh. irgendwas stimmt da nicht!
Oh, sorry. Habe gerade nochmal selbst nachgeschaut und die Grenze scheint wohl doch nicht bei $50 zu liegen, sondern etwas höher.
Allerdings ist es doch etwas verwunderlich, dass du für die Streaks ($56.94 oder was sie kosten sollen ohne Rabatt) nur die $30-Versandoption bekommst. Bei mir zeigt es weiterhin die $12.50 an.
Oh, sorry. Habe gerade nochmal selbst nachgeschaut und die Grenze scheint wohl doch nicht bei $50 zu liegen, sondern etwas höher.
Allerdings ist es doch etwas verwunderlich, dass du für die Streaks ($56.94 oder was sie kosten sollen ohne Rabatt) nur die $30-Versandoption bekommst. Bei mir zeigt es weiterhin die $12.50 an.
Dafür sind eben gerade die neuen Lunaracer gekommen.
Ich bin super gespannt wie die sich so laufen und hoffe total, dass es dieses mal keine blutigen Achillesfersen gibt.
PS: Wird Dude mittlerweile als Testimonial auf der Nike Seite geführt? :P
Leider nein. Verschickt wurden sie laut RW am 7. März, aber bis jetzt noch keine Spur. Ist halt doof, weil ich morgen wieder zu meiner Studentenbude fahre und erst wieder in drei Wochen in der Heimat bin, wo ich die Schuhe hinbestellt habe. Kann man nicht ändern - müssen eben die Eltern zur Post und das Päckchen abholen.
Leider nein. Verschickt wurden sie laut RW am 7. März, aber bis jetzt noch keine Spur. Ist halt doof, weil ich morgen wieder zu meiner Studentenbude fahre und erst wieder in drei Wochen in der Heimat bin, wo ich die Schuhe hinbestellt habe. Kann man nicht ändern - müssen eben die Eltern zur Post und das Päckchen abholen.
okay.
Na dann bestell ich auch mal, ich hab Zeit.
Die Streak 3 hab ich nun ja wo anders bestellt wegen Porto usw. du weißt ja.