Nun der Bericht vom ersten Wettkampf in den Streaks - ich kann es kurz machen:
So einen perfekten Schuh bin ich noch nie zuvor gelaufen! Für den heutigen "5-er" (4,7 km laut Vermessungsteam) waren sie wie gemacht: Waldwege & Feldwege - ja, das kann der Streak!
Ich kam übrigens nach 15'25" als erster ins Ziel mit 1'20" Vorsprung auf die Verfolger. Das Beweisfoto ist im Anhang.
Auch von mir Glückwunsch zu der klasse Zeit. Wird für mich auf alle Zeiten wohl unerreichbar sein.
Werde mir jetzt auch denn Streak XC2 bei Runningwarehouse besorgen. Seit ich nach ner längeren, kniebedingten Verletzungspause wieder zu Laufen begonnen habe, habe ich die ganzen Einheiten ausschließlich in Nike Free 3.0 absolviert. Jetzt muss mal ein zweiter, schön flacher Schlappen her.
Nie wieder stark gedämpfte Schuhe. Soviel steht fest.
Auch von mir Glückwunsch zu der klasse Zeit. Wird für mich auf alle Zeiten wohl unerreichbar sein.
Werde mir jetzt auch denn Streak XC2 bei Runningwarehouse besorgen. Seit ich nach ner längeren, kniebedingten Verletzungspause wieder zu Laufen begonnen habe, habe ich die ganzen Einheiten ausschließlich in Nike Free 3.0 absolviert. Jetzt muss mal ein zweiter, schön flacher Schlappen her.
Nie wieder stark gedämpfte Schuhe. Soviel steht fest.
Danke für den Tipp mit dem Schuh.
Vielen Dank!
Der Streak XC 2 ist allerdings eine ganze Ecke steifer als der Free 3.0 (ist mein Alltagsschuh). Ich bin aber gespannt, was du von ihm hälst - würde mich freuen, wenn du mal eine Rückmeldung geben könntest.
Der Streak ist mir jetzt schon richtig ans herz gewachsen. Ich laufe ihn so oft es geht und bin auch weiterhin begeistert. Für mich als 5k-Läufer ist das der perfekte Schuh.
Der Streak XC 2 ist allerdings eine ganze Ecke steifer als der Free 3.0 (ist mein Alltagsschuh). Ich bin aber gespannt, was du von ihm hälst - würde mich freuen, wenn du mal eine Rückmeldung geben könntest.
Der Streak ist mir jetzt schon richtig ans herz gewachsen. Ich laufe ihn so oft es geht und bin auch weiterhin begeistert. Für mich als 5k-Läufer ist das der perfekte Schuh.
Wenn er da ist, meld ich mich wieder. Out of stock bis 07. April.
Wenn er da ist, meld ich mich wieder. Out of stock bis 07. April.
Da kann ich momentan gut mitfühlen. Meine am 7. März bestellten Streaks sind jetzt schon 4 Wochen mit der Post unterwegs und werden nicht geliefert. Dabei bin ich ab nächstem Dienstag wieder für drei Wochen an meinem anderen Wohnsitz, so dass ich dann wohl lange warten kann, bis ich mein zweites Paar in den Händen halte.