gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Zweite Chance für Kevin Kuranyi! - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 18:43   #33
titansvente

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Und das kannst Du ,obwohl Du ihn nicht mal kennst,so einfach beurteilen

Bleib mal bitte sachlich!
oh, ich denke ich bin sachlich!
wenn ich mich recht erinnere, dann ist kuranyi nicht wegen mangelnder fussballerischen qualität, sondern wegen mangelnder menschlicher reife suspendiert worden. und, wie nicht nur ich meine, zurecht! soweit ich weiss, hat sich auch herr zwanziger von herrn kuranyi distanziert.
was ich von herrn kuranyi kenne, reicht mir persönlich um ihn als wenig nachahmens, oder bewundernswert zu halten.
mich erfüllt es mit grösster sorge, wenn ich beobachte, dass solche typen von der wirtschaft und den medien zu ikonen "hochsterilisiert" werden und als vorbild für die jugend dienen. und das aus purer geldgeilheit. diese haben diese millionarios im übrigen mit ihren förderern gemein.

nennt mich einen misanthropen aber diese menschen versinnbildlichen die "westerwellische dekadenz" und leisten solchen demagogen wie unserem derzeitigen aussenminister vortrieb.
Alt 31.03.2010, 19:38   #34
Nobodyknows
Gesperrt

Reden 54,74,90,2010......

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
...deutschland scheidet im achtelfinale der wm aus....
WAS???? 8telfinale???? Niemals!
Sag mal?! Haben die euch Lachgas in die Sauerstoffflaschen getan oder bekommt dir die Höhe nicht mehr?

Vielleicht solltest du dich dann um einen Job auf der Vorschriftenstelle bemühen????

Dann müsstest du, solltest du dich jemals um einen ehrbaren Job bemühen nicht mehr angeben, dass als du Bediener einer Massenvernichtungswaffe deinen Lebensunterhalt bestreitest...

Finale oho, Finale ohohoho....

Gruß
N.

PS: Auch wenn ich es nicht gerne zugebe. Ich kann dich irgendwie verstehen.
Auch ich war jung, brauchte das Geld, blieb zwei Jahre bei der hohlen Truppe die anständige Jungs nach spätestens 15 Monaten verliessen. Auch ich war ein potentieller Massenmörder. Ich hatte den Panzerführerschein.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 08:57   #35
titansvente

Zitat:
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
was ich von herrn kuranyi kenne, reicht mir persönlich um ihn als wenig nachahmens, oder bewundernswert zu halten.

Ähnliches ist mir noch von meiner Jugendzeit in Erinnerung, als es um das "öffentliche Auftreten" einer meiner damaligen Lieblingsspieler ging, nämlich Günter Netzer...
Die Älteren werden sich bestimmt noch an die Meinungen ihrer Eltern etc erinnern...

Als Fan vom VFB Stuttgart, bei dem Kuranyi ja auch mal unter Felix Magath spielte, kann ich nur sagen, dass Kuranyi`s Auftreten stets sympatisch rüber kam .
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!

netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.

das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.

die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
Alt 01.04.2010, 10:20   #36
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

geht es bei einer nominierung fuer den wm-kader um sympathie oder um leistung.
ich will dass deutschland bei so einem turnier von seinen besten fussballern vertreten wird. punkt.
und da gehoert kk derzeitig eindeutig dazu und mir ist es dabei ziemlich egal ob er in der oeffentlichkeit nun super sympathisch rueber kommt. denke auch, dass er aus seinem damaligen fehler bestimmt gelernt hat.
die befindlichkeiten von herrn loew dagegen finde ich manchmal schon bedenklich. er hat ja z.b. auch schon torsten frings rasiert.

deshalb.
achtelfinale schluss in suedafrika .... nur damit sichergestellt ist, dass der bundestrainer dann nicht mehr jl heisst.
Alt 01.04.2010, 10:31   #37
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
du beleidigst dein idol, indem du ihn mit kuranyi vergleichst!

netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt.

Was Du alles hier so schreibst, einfach irre.

Nur weil jemand sich mit ner Mao-Bibel hat ablichten lassen, ist er für Dich gleich intellektuell angehaucht.

Fussballer sollen nur ins Tor treffen, für was anderes werden die nicht bezahlt.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:35   #38
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Zitat:
....

netzer oder breitner waren doch revoluzzer! die wearen doch intellektuell angehaucht (breitner las die mao-bibel). die haben sich doch neben dem fussball auch mit gesellschaftlichen oder oder politischen dingen beschäftigt. ...............
Für Netzer mag das ja gelten. Aber Breitner? Intellektuell? Es gibt wohl kaum jemanden der soviel Blödsinn verbreitet wie er.
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:37   #39
Ortsschildkönig
Szenekenner

Benutzerbild von Ortsschildkönig

bin ich hier der einzige der sich vor allem sorgen um die defensive macht????
Alt 01.04.2010, 10:38   #40
titansvente

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen

geht es bei einer nominierung fuer den wm-kader um sympathie oder um leistung.
ich will dass deutschland bei so einem turnier von seinen besten fussballern vertreten wird. punkt.
und da gehoert kk derzeitig eindeutig dazu und mir ist es dabei ziemlich egal ob er in der oeffentlichkeit nun super sympathisch rueber kommt. denke auch, dass er aus seinem damaligen fehler bestimmt gelernt hat.
die befindlichkeiten von herrn loew dagegen finde ich manchmal schon bedenklich. er hat ja z.b. auch schon torsten frings rasiert.

deshalb.
achtelfinale schluss in suedafrika .... nur damit sichergestellt ist, dass der bundestrainer dann nicht mehr jl heisst.
rein sportlich gesehen gehört immer die beste mannschaft auf den platz, da bin ich ganz bei dir!
aber ich finde, besonders bei der nationalmannschaft, es gehört auch eine menschliche komponente hinzu. da bin ich auf der linie des dfb.

Zitat:
Ich habe ihn ja nicht mit meinem früheren Idol verglichen

Mir war lediglich noch in Erinnerung,wie damals gerade über ihn geurteilt wurde, nur weil er lange Haare trug,einen Ferrari fuhr und meist eine Langbeinige ( ) an seiner Seite hatte...
Bei den meisten Älteren kam dies damals gar nicht gut an...
Bei den Heranwachsenden schon
netzer war damals ein enfant terrible! ich mochte ihn auch :-)
auch gazza fand ich immer sehr geil obwohl ein vollproll war und seine alte verdroschen hat.
ich kann mich noch dran erinnern, dass er damals dem trainer die bude zu splitterholz verarbeitet hat und , muss bei ner em oder wm gewesen sein, saufgelage abgehlaten hat,wo irgendwelche bunnies aus der torte gehüpft sind
Antwort

Themen-Optionen