Genau, wir starten hier (MUC) um 11 Uhr Sommerzeit. Ich bin heute irgendwie eher langsam... Im wahrsten Sinne des Wortes, eben auf dem Rad hätte mich der Wind fast umgeblasen.
Mal sehen, wie´s Sonntag wird, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Regen UND Wind...
Also jedenfalls wird das wieder eine, äh... "Mordsgaudi"
Will noch jemand mit?
Genau, wir starten hier (MUC) um 11 Uhr Sommerzeit. Ich bin heute irgendwie eher langsam... Im wahrsten Sinne des Wortes, eben auf dem Rad hätte mich der Wind fast umgeblasen.
Mal sehen, wie´s Sonntag wird, vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Regen UND Wind...
Also jedenfalls wird das wieder eine, äh... "Mordsgaudi"
Will noch jemand mit?
das nächste mal gerne.
diesmal kann ich leider nicht.
immer diese familiären verpflichtungen.
Naja, n paar Leutz kommen wohl schon zusammen.
Wenn da die richtigen zusammenkommen, wirds wieder nix mit meiner Regenerationswoche am Sonntach...
Aber neue gesichter sind schon immer gut.
Am Liebsten die Runde schön mit Zug fahren, btw könnte auch mit dem Zug (20,-) anreisen...
Nächsten Freitag, Karfreitag also, oder Samstag sinkt die Regenwahrscheinlichkeit immerhin auf 10% und da hätte ich Zeit
Sonst wer?
Am Liebsten die Runde schön mit Zug fahren, btw könnte auch mit dem Zug (20,-) anreisen...
Tja, an Ostern kann jede/r fahren.
Nur ich nicht.
Freitag hab ich nen Date zum Schweinebratenessen und Samstag darf ich arbeiten.
Anschliessend gondel ich Richtung Heimat