Nachtrag: wir bestellen unsere Vereinskleidung bei Bioracer und sind mit der Qualität und dem Sortiment sehr zufrieden.
Ich hab eben mal versucht da ein Trikot zu entwerfen, wie ich es mir vorgestellt hatte (weil kritisieren ohne andere Vorschläge zu bringen kann ja jeder ) und ich fand es dann auch richtig schön, als ich gerade die Logos mal so zum gucken reingeschrieben hab, hab ich gemerkt, das das Programm nur Logo 1 etc. hinschreibt und ich weder Bilder noch richtige Schrift einfügen konnte, so was blödes
Die anderen Programme hab ich nur mal angerissen und bin bei fast keinem klar gekommen
Alles nicht so einfach
Aber der Mehrheit scheint ja das Original wirklich gut zu gefallen, von daher brauch ich gar nicht mehr versuchen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
hellblau ist besser, sonst wird es zu telecom-maessig. ich finde das design gut. am schlimmsten sind farbverlaeufe oder diagonale elemente. sieht so, wie es jetzt ist, schon ein bisschen oldschool-radsport aus, und das ist gut so.
Moin,
für PINK spricht sicherlich der größere Auffälligkeitsfaktor. Das Forum ist aber hellblau, daher sollte sich diese Farbe auch auf den Trikots wiederfinden. Dass sie neutraler ist, ist ein weiterer Faktor.
Die Grundfarbe von Tria-Klamotten sollte m.E. immer hell sein. Schwarz mag zwar einen schlanken Fuß machen, wichtiger ist aber die Funktion und ich leide bei hohen Temperaturen ohnehin schon genug, da mag ich nicht noch zusätzliche Heizkissen.
Eine Individualisierung mittels Forumsnick halte ich für gut, denke aber, dass es wesentlich einfacher ist, wenn dies dann jeder selber und auf eigene Rechnung vornimmt. Gestalterische Vorgaben können ja gemacht werden, schon die zu wählende Typengröße hängt aber vom Namen (-slänge) ab.
Ich will jetzt hier nicht unnötig noch mehr Vielfalt stiften, aber wir stellen im Verein gerade auf Champion-System um. Vorteil dort: Beliebige Farben und jede Menge Auswahl an Teilen (Caps, Arm-Beinlinge, Handschuhe, besonders wichtig: Socken,...) die dann alle einheitlich bedruckt werden können. Auch Folgebestellungen sind dort wohl relativ einfach möglich.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber der Erfinder der Parallelwelt nutzt die Dinger wohl auch und äußert sich positiv.
Letztlich halte ich aber das DAS für wichtiger als das WIE. Arne, Du machst das schon!! Ausser moralischem biete ich gerne auch praktischen Beistand an.
__________________
Und tschöh
Matwot
"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal, A-Team