Also bei dir, FMMT und Godi68 fehlt zum Großteil die Gleitphase. Da fehlt einfach die Einsicht oder das Können, das Wasser für sich arbeiten zu lassen, indem man drauf liegt. Das geht alles zu sehr über die Frequenz und so kommt man halt nicht weit.
<Mantra an>
Ey!
Ich bin einsichtig!
Ich bin begabt!
Ich kann das !
<Mantra aus>
Ich hab einfach nur 1000m lang was anderes ausprobiert.
Ins Wasser gewollt hätte ich auch am Montag schon, hab mir aber auch nen Infekt eingefangen. Ich hoffe morgen gehts wieder. So schönes Wetter und ich kann nichts machen
Dann mal gute Besserung. Ich schlucke auch seit Montag Antibiotika und Fabilisous hat es auch irgendwie erwischt. Ist wohl das Forumstreffvirus.
Ersnthaft. Ich hätte für die Kamera 3 Batterien und 4GB Speicher dabei gehabt. Ich hab vergessen, das Ding irgendjemandem in die Hand zu drücken, der dann wirklich jeden mal von allen Seiten beim Rennen hätte filmen können. Dann hätte jeder seine eigenen Fehler unter Vollast wohl schön sehen können.
Am Samstag abend hatten wir darüber gesprochen (ich weiß nicht mehr, wer dabei saß), dass wir die Aktion im Winter wiederholen. Aber etwas kürzer, also über 3 Monate und das 1000m-Schwimmen etwas früher, also Ende Februar. Das wäre dann praktisch Dezember, Januar und Februar.
Was haltet ihr davon?
Am Samstag abend hatten wir darüber gesprochen (ich weiß nicht mehr, wer dabei saß), dass wir die Aktion im Winter wiederholen. Aber etwas kürzer, also über 3 Monate und das 1000m-Schwimmen etwas früher, also Ende Februar. Das wäre dann praktisch Dezember, Januar und Februar.
Was haltet ihr davon?
Immer wieder gern