Na, da bin ich ja froh, dass es dir junger Hüpfer auch nicht besser geht als mir.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt
Ich hab heute wieder verstärkt auf den rechten Arm und die Beine geachtet und bin überzeugt, dass ich diese beiden Probleme bei guter Konzentration über kurze Strecken im Griff habe.
Mal schauen, ob wir am WE mal ein oder zwei schöne Frontalvideos machen können. Dann werd ich ja sehen, ob dieses Gefühl schon wieder nur maßlose Selbstüberschätzung ist, oder ob ich richtig liege
Ich kann nichts für die unerzogene Bagage.
Die im Griff zu haben, war Teil der Stellenausschreibung beim Coach. Anscheinend hat er das Kleingedruckte überlesen
Ich weiss gar nicht,was du meinst ???
Schee,wenn man gedanklich schon zwei Frechheiten weiter ist.
Oh Gott, oh Gott! So kraft- und luftlos war ich schon Lichtjahre nicht mehr. Eigentlich wollte ich ein paar längere, ruhige GA1-Sachen machen, aber mehr als 100m am Stück konnte ich heute nicht verantworten. Total am Arsch bin ich gewesen! Ob das die Nachwehen von Samstag sind? Von einem einzigen 1000er? Kann doch nicht wirklich sein, oder?
Du hast doch Dein Ziel in Sifi erreicht?! Naja, zumindest eins
Da ist halt erstmal die Luft raus...
Da ich noch Nachholbedarf hab, gabs heute Straftraining
GA1:
600 in 12:35 (2:06),
500 in 10:22 (2:05),
450 in 9:29 (2:06),
450 in 9:23 (2:05),
550 in 11:17 (2:04),
450 in 9:29 (2:06)
Jaaaa, alles im Kinderbecken, also fürs große 6s pro 100m draufzurechnen
heute seit samstag das 1.mal wieder schwimmen gewesen.
habe 800 Meter TEchnik gemacht vorher noch 300 meter einschwimmen, und ein paar gemütliche GA1 100er
aber irgendwie fühlten sich meine Arme noch recht lasch an und vom gesamtgefühl wars heute auch nicht besonders.
kann ja nicht immer alles perfekt ablaufen, muss mir jetzt mal noch ein paar pläne raussuchen die ich nun regelmäßig schwimme damit ich mich noch weiter steigern kann.
Du hast doch Dein Ziel in Sifi erreicht?! Naja, zumindest eins
Da ist halt erstmal die Luft raus...
Das mit den 18:20 hat mich erstmal gar nicht sooo sehr gestresst, weil ich ja wusste, dass es sehr eng werden würde. Aber je mehr ich über das Problem an sich nachdenke, desto mehr geht mir das bestialisch auf'n Zeiger. Mir wär's ehrlich gesagt lieber, wenn ich einer derjenigen wäre, die auf längere Distanzen aufblühen.
Ich hoffe immer noch auf den Aha-Effekt, heute aber wieder mal vergebens! Aber Schluss damit, bevor ich wieder mit der Jammerei anfange.
Zitat:
Zitat von Godi68
GA1:
600 in 12:35 (2:06),
500 in 10:22 (2:05),
450 in 9:29 (2:06),
450 in 9:23 (2:05),
550 in 11:17 (2:04),
450 in 9:29 (2:06)
Ich hätte heute keine 450m am Stück schwimmen können, auch nicht in 9:29
@autpatriot: Da bin ich ja beruhigt, dass so ein "schneller" 1000er offenbar nicht nur an mir nicht spurlos vorübergeht
heute seit samstag das 1.mal wieder schwimmen gewesen.
habe 800 Meter TEchnik gemacht vorher noch 300 meter einschwimmen, und ein paar gemütliche GA1 100er
aber irgendwie fühlten sich meine Arme noch recht lasch an und vom gesamtgefühl wars heute auch nicht besonders.
kann ja nicht immer alles perfekt ablaufen, muss mir jetzt mal noch ein paar pläne raussuchen die ich nun regelmäßig schwimme damit ich mich noch weiter steigern kann.