Den Beitrag von triduma hab ich eben erst gelesen, als mir der wohl inkognito reisense "soloist" ne PN wegen einer gemeinsamen Ausfahrt schickte. Sorry!
Dass wir mal eine lockere Fori-Ausfahrt mit einigen der Anwesenden machen, könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht WIRKLICH locker am ersten Ruhetag (bei uns Mittwoch, der 31.03) für nen Kaffee nach Petra (ca. 25km von Can Picafort weg)?
Schau mer mal!
p.s. Das Blue Bay Resort ist am Ortsausgang von Can Picafort Richtung Muro hinter dem Kreise links von der Straße. Also nicht wirklich weit weg von Alcudia.
Hallo hazelman,
können wir gerne machen. Ich werd mir den Mittwoch mal nichts besonderes vornehmen.
Gruß
triduma
@ Dee-M-Cee: Du reist am 28.03. ab, da kommen wir an. Könntest Du mal einen nahtlosen Übergang in Deinem Zimmer klarmachen? Das scheint Sonntags ja nicht das einfachste zu sein mit der Anreise. Immer gut, einen Mann vor Ort zu haben!
Ich kann mal nachfragen. Aber schlechte Nachrichten: WLan gibts nur auf der Terasse und die hat Schattenseite.
Aber dafür bist du in 20 Sekunden beim Essen. *g*
Wenn du willst kannst du mir ja mal deine Buchungsdaten (Namen, etc.) per PN schicken, dann frag ich mal bei der Rezeption nach.
aufm Puig ists immer noch sau kalt :-(
das Wetter ist soweit ok, nicht viel Sonne, dafür auch kein Regen
meine Kumpels halten durch, die letzten 7 um die 200 voll zu haben, sind wir gestern trotzdem nicht mehr gefahren :-)
@hazelman: Ich bin genau 9 Tage mehr im TL als du. (Und das sind wohl die Tage im Januar auf Lanzarote)...
Also nicht beschweren
Na, das sind ja immerhin 24 Tage... und mir hatte jemand gezwitschert , dass Du jetzt zum 4. Mal in 2010 in die Sonne geflogen bist. Sei Dir versichert, bei meinen Kommentaren handelt es sich ausschließlich um den unverholenen Neid des Besitzlosen!