ernsthaft, Thommy: das funktioniert getestet in 2009 ...laß ihn mal machen...
Vor einigen Jahren hab ich in nem Blog mitgelesen. Da haben sich 3 oder 4 vollkommen untrainierte Leute zwischen 30 und 45 Jahren alt, teilweise Übergewichtig oder starker Raucher in einem Zeitraum unter 1 Jahr (mit erfahrem Trainer) von 0 auf IM Lanzerote vorbereitet.
Alle haben das geschafft, die waren nachher auch alle bei Stern TV und haben davon berichtet.
Krasse Leistung, aber da sieht man was möglich ist.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Derjenige ist aber Single und hat im April und Juni+Juli genügend Zeit am WE für Radkilometer ohne Ende und ohne Stress. Und derjenige fährt auch schon seit paar Jahren sehr regelmäßig Rad (aber bis letztes jahr halt nur MTB, da aber zum Beispiel auch mal 1000km in 10 Tagen). Nur im Mai werde ich drei Wochen fast gänzlich pausieren, da ich dann durch die Südstaaten tingele. Aber auch das bringt mich nicht aus der Ruhe...
Achja kleinen Tipp BigWilly ---> Radblock über Ostern. Ich fahr zum MTBiken an den Gardasee...
Aha ...Dann hat dejenige auch eine sehr gute Basis , die er "nur" wieder reanimieren muss und an der Form feilen und fängt nicht auf einem ganz niedrigen Niveau an ..
Achja kleinen Tipp BigWilly ---> Radblock über Ostern. Ich fahr zum MTBiken an den Gardasee...
...genau mein Plan, denn SIE muss komplett durcharbeiten! Also werde ich Freitag mit nem 2,5h Lauf starten, abends vielleicht ne kleine Runde locker Ausradeln, Samstag dann ne richtig schön lange Tour durch die Heide, Sonntag dann die Elbrunde und am Montag werde ich dann mit nem lockeren 50 Minlauf starten und dann ne Lockere Runde wieder zum Ausfahren ran hängen...
Hoffe nur sehr, dass das Wetter mitspielt, denn bei Regen wird das echt hart...
Also ich denke ja, dass das Radfahren das geringste Problem wird. Ich bin echt nicht gurt aufm Rad und auch unerfahren, aber ich könnte ohne Training die 90km durchfahren, es würde zwar kein 30er Schnitt werden aber ich würde ankommen. , auch wenns wahrscheinlich so 3,5h dauern würde. Und Willy kann das auf jeden Fall auch, also hat er ja die Grundlage und muss dann noch am Tempo arbeiten und ich glaube das Marathontraining ist auch für alles andere sehr hilfreich. Mit ein paar guten Koppeleinheiten wird das schon klappen
Also ich denke ja, dass das Radfahren das geringste Problem wird. Ich bin echt nicht gurt aufm Rad und auch unerfahren, aber ich könnte ohne Training die 90km durchfahren, es würde zwar kein 30er Schnitt werden aber ich würde ankommen. , auch wenns wahrscheinlich so 3,5h dauern würde. Und Willy kann das auf jeden Fall auch, also hat er ja die Grundlage und muss dann noch am Tempo arbeiten und ich glaube das Marathontraining ist auch für alles andere sehr hilfreich. Mit ein paar guten Koppeleinheiten wird das schon klappen
Danke, sicher werde ich in Köln nicht um die erste Plätze fighten, aber ankommen werde ich! Und 90km auf dem Rad hab ich letzte Saison jedes WE gehabt. Also ne "Grundlage" gibt es schon. Und außerdem ist Radeln meine Stärke (wenn ich sowas überhaupt hab)...
Ich glaube ehrlich gesagt, dass man sich im März noch nicht so krasse Gedanken machen sollte über die Radform im Herbst. Gerade in Köln, wo es ja nicht so extrem anspruchsvoll ist, wie z.B. in Köln oder Kraichgau.