Hallo zusammen,
hat mich gefreut, euch von Gesicht zu Gesicht mal in Augenschein zu nehmen
Auch Arne: Hallo, ich bin der lahmste "Schwimmer"
Zitat:
Zitat von oko_wolf
@Glaurung: nochmals Danke für den Thread
|
Schließe ich mich gerne an. Auch dem "Beckenkumpel" und der Suchfunktion, ohne das Ganze wär ich nie drauf aufmerksam geworden. Und dann würd mir echt was fehlen...
@glaurung: Delphin sieht bei Dir echt schön aus

Toll gemacht
Zitat:
Zitat von oko_wolf
@Godi: Tut mir leid, daß ich Dir kein ordentliches Duell geliefert hab'.
|
Naja, bis 400-500m war es doch ein kleines Duell. Hab ich mir zumindest eingebildet.
Ich freue mich, wenn wir das mal wiederholen könnten. Du warst mein liebster "Gegner"

, Deine Zeiten haben mich wochenlang motiviert, da sie zumindest halbwegs in Sicht waren.
Auch öffentlich steh ich zu meinen 20:27 und dem letzten Platz. Ist, nicht lachen, wieder ne PB
Hab mich jeden Tag seit Januar 2010, wo ich das erste Mal ohne Pause und ohne Hilfsmittel 1000m nonstop "gekrault" bin, etwas verbessert (von gut 22 auf 20,5), hab spaß am Wasser und am Schwimmen und sehe auch noch nicht das Ausschöpfen der eigenen Möglichkeiten.
Ich hoffe so ne Veranstaltung gibts wieder, da möchte ich gerne ne 19er
(in einen Jahr: sub) zeigen.
Anschauungsmaterial, wie man(frau) es richtig macht, hatte ich gestern zur Genüge. Was für Zeiten von euch! Besonders die Mädels!
Fleißig aufgepasst hab ich auch, nehmt euch zukünftig in Acht
So, das wars. Aber wir geht es weiter? Falle grad in ein imaginäres, schwimmerisches Loch.... Wann kommt das nächste Ziel und der nächste keko-Plan, bei dem ich mir in die Hose mache?

Ich glaub, ich bin süchtig...