ich hab gerade gesehen, dass die MD dieses Jahr deutlich kürzer
ausfällt und quasi eine Wendepunktstrecke ist.
Wenn ich das richtig sehe, ist es die Mini-Strecke angereichert durch
den neuen Teil der WM.
ich hab gerade gesehen, dass die MD dieses Jahr deutlich kürzer
ausfällt und quasi eine Wendepunktstrecke ist.
Wenn ich das richtig sehe, ist es die Mini-Strecke angereichert durch
den neuen Teil der WM.
Da habe ich erstmal überlegen müssen, was du meinst...
Stimmt aber. Mininach Zaumberg, dann in Gegenrichtung der bisherigen Strecke und dann Wendepunkt nach Oberstaufen und retour.
hab Post vom Veranstalter bekommen. Er hat jetzt ein WM-Trikot im Angebot. Nachdem sich die DTU ewig nicht gerührt hat. Jetzt plötzlich soll es auch ein WM-Trikot von der DTU geben ?
Zitat vom Veranstalter:
Wir haben 6 Monate vergeblich auf die immer wieder vorgetragene Bitte an die DTU gewartet, uns evtl. Vorschriften zur Bekleidung mitzuteilen. Jetzt mussten wir im Interesse von euch Athleten initiativ werden und haben den angebotenen Anzug entwickelt und in Produktion gegeben. Davon haben wir die DTU unterrichtet.
Erst danach teilt uns die DTU mit, sie werde einen eigenen Anzug anbieten.
Wir sind gespannt, wie dieses Vorgehen der DTU von unseren WM-Teilnehmern beurteilt wird.
Was nu? Ich werd mir jedenfalls eines von Altenried sichern:
Ist doch ein ganz schlechtes Timing: Frage nach den Vorschriften vom Ausrichter an DTU seit einem halben Jahr unbeantwortet; ITU-Vorgaben erst am 23.1.10 beschlossen/bekannt gegeben, jetzt haben wir den 20. März, also zwei Monate später!
Das es Bestrebungen des Dachverbandes gibt, wieder eine eigene Age-Grouperbekleidungslinie anzubieten, ist mir seit letzten Sommer bekannt gewesen, seit dem hat anscheinend aber keiner mehr davon gehört bzw. ist darüber mit den Betroffenen (Agegrouper, Ausrichter) nicht mehr kommuniziert worden.
Aber sonst läuft alles gut, oder?