Sie ist da! Ich bin gerettet! Jetzt kann nix mehr schiefgehen!
Zuerst dachte ich, das ist ein Witz. Dachte wirklich, die Trottel hätten mir ne Kinderhose geschickt. Einige Fluchattacken später hab ich die "Bedienungsanleitung" gelesen und es danach wirklich geschafft, das Ding anzuziehen
Ist es normal, dass die Prozedur des Anziehens ca. 5min dauert?
Oder ist das Teil doch zu klein? Eins steht fest: Ihren Zweck, die Kompression, erfüllt sie definitiv!
Oder ist das Teil doch zu klein? Eins steht fest: Ihren Zweck, die Kompression, erfüllt sie definitiv!
Scheinbar hast du die richtige Größe bestellt. Das muß so sein.
Sie ist da! Ich bin gerettet! Jetzt kann nix mehr schiefgehen!
Zuerst dachte ich, das ist ein Witz. Dachte wirklich, die Trottel hätten mir ne Kinderhose geschickt. Einige Fluchattacken später hab ich die "Bedienungsanleitung" gelesen und es danach wirklich geschafft, das Ding anzuziehen
Das Ding ist so eng,dass Du gar nicht reinmachen kannst.
Hast Du schon mal gehört,wie lange die Schwimmer brauchen,um in die Anzüge zu kommen???
Und warum die die Teile gleich wieder aufmachen??
Laß' also das Höschen nicht zu lange an,sonst beschwert sich Wombat.
Dann laß es krachen morgen....aber nicht die teure Hose.
Die Männer machen mich ganz kirre mit ihren Schwimmbuxen. da wir sie trotzdem schlagen trinken wir abends einen drauf
Zitat:
Zitat von glaurung
1) An meinen edlen Körper kommt nur Speedo!
Würde ja lachen wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass schön behaarte Männerbeine mehr Auftrieb erzeugen (Luftbläschen, die sich im Haargewirr verirren) als die High Tec Höschen.....