Dann könntest Du meinen Blueseventy Speedsskin, welchen ich mir für Hawaii gekauft habe anziehen.
Jetzt führst du mich aber in Versuchung
Ich bezweifel, dass ich da rein passe (172/70) und bisher war ich mir sicher, dass ich im normalen Badeanzug schwimme damit die Zeit auch als Vergleichszeit herhalten kann.
Oder falle ich damit unangenehm auf, zwischen all den gestählten Körpern in ihren High-Tech-Badehöschen
Zitat:
Zitat von glaurung
Ich kratz unter Umständen so knapp an den 18min, dass die Hose bei mir ernsthaft das letzte Quentchen ausmachen könnte.
Meine Rechnung sieht so aus:
1) 18:55 auf 1000 gehen bisher noch relativ entspannt (im 50er Becken mit kacke Wendemöglichkeit und in der normalen Hose )
2) Die Hose bringt laut keko 1-2sec auf 100. Ich rechne da eher mit nur 1sec. Egal. Macht 10sec auf 1000
3) Man kann sich in Sifi bei den Wenden im Gegensatz zu unserem Becken richtig festhalten. Das macht im Extremfall wohl pro Wende 1sec aus. Macht 18sec auf 1000.
4) Also 18:55 - 0:10 - 0:18 = 18:27 im unteren bis mittleren GA2. Da werde ich doch die letzten 28sec bitteschön auch noch irgendwie rausschwimmen können