Überhaupt sehe ich gerade, dass die offensichtlich mit den Preisen hoch sind.
Die Pro Jammer hat vor kurzem eigentlich "nur" 130,- gekostet. Ich hab sie im Netz mit Versand sogar noch für 114,- bekommen.
Überhaupt: Eigentlich ist das unfair. "Für Männer nur knielang und oben ohne". Das sollte geschlechtsübergreifend gelten
Das kommt auf das Material an bzw. die Beschichtung. Da wurde ein Riegel vorgeschoben.
Das ist ja auch gut so. Eigentlich sollte nur "Badehose" gelten. Aber so ist es immer noch besser als noch 2009. Diese Materialschlacht war ja wohl nur noch krank und wohl auch recht intransparent, was die Regeln angeht.
Das ist ja auch gut so. Eigentlich sollte nur "Badehose" gelten. Aber so ist es immer noch besser als noch 2009. Diese Materialschlacht war ja wohl nur noch krank und wohl auch recht intransparent, was die Regeln angeht.
dann geh doch morgen mit gutem Beispiel voran und schwimm in der guten alten Badehose!
bist Du schon nervös?Ich ein bissl...
Wie lange brauchst Du,um Dich von dieser Aktion zu erholen???
Ich frage nur,weil wir einen Vertrag miteinander haben.
Meine Befürchtung ist gross,dass Glaurung es doch noch schafft,Dich in den Wahnsinn zu treiben.
Klar wird Crema sub 20 schwimmen.Der Knoten ist bei ihr geplatzt und ich kenne mein Urmel.
dann geh doch morgen mit gutem Beispiel voran und schwimm in der guten alten Badehose!
Das musste ja kommen . Ich bin aber dieses eine Mal ne Ausnahme, da ich in den letzten Monaten immer so ein armer Hund war und oft nicht richtig trainieren konnte
halte durch!Bald hast Du es geschafft.
Wie lange brauchst Du,um Dich von dieser Aktion zu erholen???
Ich frage nur,weil wir einen Vertrag miteinander haben.
Meine Befürchtung ist gross,dass Glaurung es doch noch schafft,Dich in den Wahnsinn zu treiben.
Klar wird Crema sub 20 schwimmen.Der Knoten ist bei ihr geplatzt und ich kenne mein Urmel.