Wenn ich wüßte, daß ich mir mit den 100 Euronen eine sub 18 kaufen könnte, dann...
Ich kratz unter Umständen so knapp an den 18min, dass die Hose bei mir ernsthaft das letzte Quentchen ausmachen könnte.
Meine Rechnung sieht so aus:
1) 18:55 auf 1000 gehen bisher noch relativ entspannt (im 50er Becken mit kacke Wendemöglichkeit und in der normalen Hose )
2) Die Hose bringt laut keko 1-2sec auf 100. Ich rechne da eher mit nur 1sec. Egal. Macht 10sec auf 1000
3) Man kann sich in Sifi bei den Wenden im Gegensatz zu unserem Becken richtig festhalten. Das macht im Extremfall wohl pro Wende 1sec aus. Macht 18sec auf 1000.
4) Also 18:55 - 0:10 - 0:18 = 18:27 im unteren bis mittleren GA2. Da werde ich doch die letzten 28sec bitteschön auch noch irgendwie rausschwimmen können
Ich drohe euch schon mal an[/b] , im nächsten Winter (zumindest fast ) in der gleichen Ausgangslage wie ihr zu beginnen. So ne mißglückte Aufholjagd wie diesmal wird es sicher nicht. Und dann...
Zitat:
Zitat von glaurung
Klasse. Find ich gut, dass Du hier die Stellung mit mir hältst. Also braucht vorerst niemand das Licht hier auszumachen
Bin auch da! Denke zwar nicht, dass ich bis Winter so Richtung sub20 schwimme. Aber mitschwimmen werd ich auf jeden Fall!
Also, ich bleibe auch gerne dabei
Nach Sifi im Schwimmen Technik und Erhaltung, auf dem Rad hart Ausdauer, beim Laufen Tempo
Aktuell zwickts mir im Magen, ich hoffe Nervosität oder Bürostress oder der zwiebelreiche Salat und nicht die Bazillen der Kolleggen
@ Glaurung, ich habe vor morgen meinen Schwimmanzug zu tragen, um so in Richtung der Sub 19 zu kommen oder wenigstens mental gut drauf zu sein.
@Laufen sub 40, wäre mal wieder schön, liegt mittlerweile doch schon 3 Jahre zurück.