*hüpf* *freu* War grad bei strahlendem Sonnenschein 46km radfahren, was für mich schon viel ist, weil ich ne 3-monatige Pause hinter mir habe. Und das tollste: mit Klickpedalen ohne einen einzigen Sturz! Es hat wortwörtlich Klick gemacht bei mir, ich versteh die Dinger jetzt
Was mich nur stört, ist, dass ich beim fahren so taube Hände kriege, kennt ihr das? Hatte ich bei meinem Crosser nicht so...
ich ziehe ganz tief den Hut vor Dir....Starke Leistung. Darf ich fragen mit was Du Anfängerin bist, weil das Radfahren isses ja wohl nicht, doer? *lacht*
ich ziehe ganz tief den Hut vor Dir....Starke Leistung. Darf ich fragen mit was Du Anfängerin bist, weil das Radfahren isses ja wohl nicht, doer? *lacht*
Aloha
Danke
Doch, also das Rennrad hab ich jetzt seit 3 Wochen und mit dem Crossrad bin ich von April bis Oktober letzten Jahres gefahren...also radfahren und schwimmen sind auf jeden Fall meine Schwächen! Aber radfahren macht mir grad irgendwie verdammt viel Spaß =)
@bennobulette: Wenn es danach geht, dürften hier schon mehrere Leute keine Anfänger mehr sein. Wie sagte letztens jemand in einem anderen Thread - Anfänger ist ein Gefühl. *ggg* Ich z.B. kann auch mehr als 100km radeln, dafür keine 50m kraulen. Starte trotzdem im Sommer auf der MD....
Glückwunsch Lucy zur sturzfreien Fahrt. Ich würde jetzt auch viel lieber auf dem Bike sitzen... Morgen dann!!!
Die tauben Hände sind kein unbekanntes Phänomen. Liegt entweder an der Sitzposition - evtl. musst du da noch ein bisschen was probieren oder an den Griffen. Die Griffe am Crosser waren sicher bequemer... Hast du Handschuhe mit Polster?