@Zaskarramba: Mich interessiert's! Was ist eigentlich mit Deinem Knie? Operation? Knorpel? Sehnen?
Bin ja auch ein Kniesehnengeschädigter. Aber schwimmen geht zum Glück wieder problemlos. Trotzdem dauert die vollständige Heilung leider eeeeeeewig. Plage mich seit über 2 1/2 Jahren damit rum.
Ich bin auf jeden Fall erst mal wieder raus. Im Urlaub zwickte es hier und da in einer Niere (bin nierensteinerfahren). Gestern habe da dann mal nachsehen lassen und es war wohl mal wieder höchste Zeit. Leider kann der Stein nicht direkt entfernt werden, meine Niere wird derzeit erst mal entlastet. Jetzt bearbeite ich noch den Arzt, dass er mir das Ding am Freitag rausholt. Dann bin wohl am Samstag im Krankenhaus, wo gerade kein 50m- Becken ist und ich den Test nicht schwimmen kann .
Ob dieser Stein vielleicht der Grund für meine schlecht Wasserlage ist?
Das war heute wieder ein typischer glaurung. Keine Kraft, kein Saft bei T25. Die Pausen hab ich von 15sec grob fahrlässig auf 1min verlängert, weil sonst wäre es ne Katastrophe geworden.
war schon knackig - die 100er je nach verkehr in der bahn zwischen 1.35 und 1.39 - pausen haben mehr oder weniger gereicht um zu "erholen"...!
viel schneller wie 1.35 geht nicht - die technik geht zur sau......
anschliessend noch 2mal "zuegige" 400 - (GA1 hoch) in jeweils 7.15.
toent von den zeiten her nicht schlecht....trotzdem bin ich nicht sooo zufrieden, da ich irgendwie kein "gleitgefühl" heute hatte.
habe gehofft/erwartet, dass ich nach meinen 11 km von letzter woche heute "explodiere" vor kraft - leider wars aber irgendwie nicht so der meeega-brenner heute....
Das war heute wieder ein typischer glaurung. Keine Kraft, kein Saft bei T25. Die Pausen hab ich von 15sec grob fahrlässig auf 1min verlängert, weil sonst wäre es ne Katastrophe geworden.
Die 4x150m gingen in
2:37 / 2:35 / 2:35 / 2:35
Mein Ziel heisst wieder 18:30
He he, bin heute auch T25 geschwommen, aber 4x150m nur in jeweils 2:45. WSA funzt bei mir überhaupt nicht. Ziel bleibt jedoch: Sub 18.
Die 4x150m gingen in
Meine Zeiten waren 10sec schlechter, doch mein Ziel bleibt trotzdem 16:59min. WSA kann ich einfach nicht, doch GA2 dafür recht lange. Also mal abwarten. War heute auch ein unmögliches Schwimmen, meine lockeren Meter waren auch langsamer als sonst. So what!
Die 4x150m gingen in
Was isn los mit Dir? Trainierst mal 3-4x hintereinander und dann brauchste ne längere Pause???
Wie fast jeder: Generalprobe danebengesetzt, Kür folgt am Sa
PS: Bin T25 gestern geschwommen, Zeiten sag ich nicht