Uii, schön, dass man mich noch kennt
Habe mir bei Glatteis im Dunkeln (Man könnte nachsehen wann bei mir die 100/100 abrupt abgerissen ist) noch meine Stirnlampe holen wollen und bin wieder die Treppen Richtung Haustür hochgesprintet, ausgerutscht und mit dem rechten Knie ordentlich auf die Außenkante der Treppe gefallen. Das wurde recht schnell dick und das war es dann erstmal mit Laufen. Selbst Schwimmen ging nicht, da jedes Beugen erstmal etwas Schmerz verursacht hat und ich das Knie schonen wollte. Das aht sich schon eine Weile hingezogen. Das demotiviert ungemein muss ich sagen und zwar so, dass ich den möglichen Neustart erstmal um 5-6 Tage verschoben habe. Um genau soviel, dass mir auf meinen Zeh ein Schrank fallen konnte
Beruflich (Hauptsächlich beruflich) und Privat ist kaum etwas richtig planbar, was mich etwas nervt und so hat sich der Wiedereinstieg nochmals verzogen. Am Tag als ich festen Willens war wieder Laufen zu gehen (Geschwommen bin ich dann wieder einigermaßen regelmäßig) Wache ich morgens auf und konnte meinen Hals nicht mehr drehen...
Da ich nun aber zuversichtlich bin, dass nun nichts mehr folgt (Waren mehr Verletzungen als ich in den letzten 10 Jahren hatte) und ich dringend wieder etwas tuen muss, bin ich nun gestern einfach wieder ein Stück auf der Bahn gelaufen.
Mal sehen wie es weiter geht