Tolle Vorstellung, total ausgehungert nach 7 Stunden im Sattel, keinen Platz zu bekommen.... da würde der Hai in mir ausbrechen !
Stimmt, ist echt der Hammer was hier los ist. Ich denke die Leute werden bald schon 30 Minuten vor Öffnun der Türen vor dem Speisesaal stehen.
Schlimmer ist es aber wenn Du ankommst und zu hören bekommst das Du kein Zimmer hast da das Hotel überbucht ist. Nicht schön wenn Du gerne mit Deinen Vereinskameraden trainieren würdest. Na ja, nun wird aber noch bis 22 Uhr eines frei gemacht... Irgend ein armer Trainer muss umziehen.
Ich war noch nie dort, habe mich meinem Vereinskollege angeschlossen. Aber der Preis ist in der Tat ganz gut...
mich würd interessieren, ob die aktuelle Essensvielfalt vergleichbar ist als noch das Ironman-Camp da war...also bei uns gab es - neben dem üblichen Hotel-Standard (Gemüse, Nudeln usw.) immer nochmals Braten, Fisch, Nudeln (wurden dann aktuell vom "Chefkoch" zugeteilt). Zusätzlich gab's immer noch eine grosse Auswahl an diversen Hülsenfrüchten (Linsen, Kichererbsen usw.)
Ist der "dicke" deutsche Chefkoch überhaupt noch da? Jetzt wo eine größere Gruppe von der Insel da ist? Die legen ja bekanntlich nicht so viel Wert auf gute Küche; Hauptsache der Humpen ist gut gefüllt....