Schnee gabs hier heute nicht auch schon wieder, aber ich bin echt sauer.
Ich wollte gerne mitm Rad los, aber wir hatten den ganzen Tag leichten Nieselregen, fiesen Wind und leichte Plustemperaturen, so dass ich absolut nicht wusste, was ich hätte anziehen sollen ohne entweder von innen oder aussen klatschnass zu werden.
Langsam reichts echt!
ganz genauso ging es mir auch Gestern hat mich wenigstens nur der Wind weggeblasen, aber heute kam der scheixx Regen noch dazu. Ich ertrage das langsam acuh nicht mehr........
Werde wohl demnächst auf irgendeine Hallensportart umsatteln
ganz genauso ging es mir auch Gestern hat mich wenigstens nur der Wind weggeblasen, aber heute kam der scheixx Regen noch dazu. Ich ertrage das langsam acuh nicht mehr........
Tja, hat halt auch Vorteile, wenn man 4 Sportarten leidenschaftlich betreibt
Mittlerweile scheint aber die Sonne und kein Wind.
Aber in den nächsten Jahren fahre ich definitiv nicht nach Malle.
- Wetter zu unbeständig
- total dreckig, überall Müll, Auto werden in der Landschaft entsorgt, Kühlschränke, Fässer mit unterschiedlichen Inhalten, Öldosen und Ölflaschen liegen in den schönsten Landschaften, einfach furchtbar
Halma soll ganz nett sein, da kann man immer überall rüberspringen .
Ich bin heute bei uns durch Ried gefahren. Da gab es eine Umleitung, die mich 8 Kilometer gekostet hat. Ich war nach 70 Km so durchgefroren, dass ich kaum noch den Lenker halten konnte. Ich habe echt die Schnauze voll.
Wünsche noch viiieeelllleeeeee sonnige Tage auf der Insel!!
Damit isses wohl vorbei...