Meinst Du ehrlich? Ich bin da immer ein wenig skeptisch.
Im Prinzip ist es ja schon fast Beschiss. Aber die FINA hat das Teil für 2010 ja zugelassen. Ein nicht erlaubtes Teil wollte ich aus Prinzip nicht
Ich hoffe das Teil passt auch. Die Größenermittlung bei Speedo ist ja wohl die ultimative Katastrophe.
Ich war auch skeptisch. Ich mußt mir eine neue Hose kaufen, weil meine alte 20 Jahre alt war und kürzlich auseinenandergerissen ist. Dann habe ich gedacht "wenn schon, denn schon". Vom Gefühl, das man hat, war ich wirklich überrascht. Finde ich echt genial.... Bin mir sicher, dass man auch meßbar schneller ist.
Welche Größe hast du denn bestellt? Die muß natürlich richtig stramm sitzen.
Ich habs auch schon oko_wolf geschrieben, der mich auch schon gefragt hatte. Ich hab aus der Sache nen Kurzurlaub mit meiner Frau gemacht. Da ich in letzter Zeit (harmlos ausgedrückt) nicht ganz so viel (gemeinsame) Zeit mit ihr verbracht habe und man die Frau nicht auf Dauer vernachlässigen sollte, werd ich im Anschluss ans Schwimmen noch ne schöne Zeit mit ihr alleine verbringen.
Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis?!
Ja nimm sie doch einfach mit. Eine Pizza geht schon. Dann könnt Ihr Euch immer noch verkruemeln!
Das sind doch mal Ziele, an die ich mich dranhäng'. Das klingt gut, obwohl ich für mich die 60sec weniger für 25m-Becken nicht glaub. Mir wär 'ne sub 19 egal wo schon mal Recht, was dann kommt wird sich zeigen.
Du wirst Dich nicht dranhängen, Du wirst von uns beiden diese Zeiten zuerst vorlegen
Wenn Du an die 60s/1000m nicht glaubst, heißt das im Umkehrschluss, dass Deine Sifi-Zeit sehr gut wird
Ich drück Dir die Daumen!
Edith hat gerade geschaut was die Teile kosten und meint, daß ich so was nicht brauche
Meine hat mir meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Meine letzte von 1988 hatte sie mir auch gekauft. Sie ist mein erster und wahrscheinlich auch letzter Fan.
Welche Größe hast du denn bestellt? Die muß natürlich richtig stramm sitzen.
Es gibt ja DE1 - DE4 !
Ich hab DE2 bestellt. Das ist die selbe Taillengröße wie bei meiner normalen Speedo-Badehose und die passt sehr gut und ist eher ein klitzekleines bisschen zu eng als zu weit. Wird schon passen.
Ich habs auch schon oko_wolf geschrieben, der mich auch schon gefragt hatte. Ich hab aus der Sache nen Kurzurlaub mit meiner Frau gemacht. Da ich in letzter Zeit (harmlos ausgedrückt) nicht ganz so viel (gemeinsame) Zeit mit ihr verbracht habe und man die Frau nicht auf Dauer vernachlässigen sollte, werd ich im Anschluss ans Schwimmen noch ne schöne Zeit mit ihr alleine verbringen.
Wenn du nur mal nicht zu ausgepowert bist nach den 1000m....
Edith hat gerade geschaut was die Teile kosten und meint, daß ich so was nicht brauche
Es ist auch ein wenig krank, soviel für ne "Badehose" auszugeben.
Aber ich werde das Ding im normalen Training nicht anziehen, sondern nur bei diversen Sub-X Versuchen.
Andererseits bin ich auch immer der Meinung, dass man hin und wieder was "Unvernünftiges" tun sollte, wenn man gerade Lust drauf hat. Andere kaufen sich ein Fahrrad für 5000,-
Da sind die gut 100,- euro für das Hoserl ja noch im Rahmen