Super, Berlin hat Neuschnee, welcher gerade in Schneeregen übergeht. Wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, da ich gestern das Auto stehen gelassen habe(nach Hause gelaufen). Ist mir aber zu glitschig.
Jetzt muss ich Öffentliche fahren - wie ich das hasse! Sonntag gehts nach Malle in die Sonne - oder doch nicht
Ich finde das alles viel freundlicher, wenn wie jetzt die Sonne dazu scheint und nicht alles tagelang grau, dreckig und trüb ist wie im Dezember, Januar und teilweise auch im Februar.
Sachma, bist du mt 3/4 Hose gefahren oder hast du eine Pigmnentstörung oder ist das jetzt zu privat?
Ich wünsch dir auf jeden Fall besseres Wetter
Hmm, weiß jetzt nicht was Du meinst. Pigmentstörungen habe ich keine, meinst Du die Streifen auf den Beinen, die kommen von zu engen Beinlingen, das dauert einpaar Stunden bis die weg sind, ansonsten sind die Rötungen von der Kälte.
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.
Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen...
Mensch maifelder, du hörtst dich vom Schnupfen und Husten an wie ich im Moment.
Bitte mehr von den YouTube Filmchen, ich habe mich köstlich amüsiert !
Bei der Szene in der Wanne vom BlueBay habe ich sofort das Feeling von der zu kurzen Wanne bekommen...
Ich habe keinen Husten und keinen Schnupfen, das sind meine normalen Geräusche auf dem Rad.
Wir können froh sein, dass wir so kleine Stoppelhoppser sind, mit 190 Körpergröße hätte man da große Probleme.