Gerne. Es war schön, dich im Sattel sitzen und Sport machen zu sehen.
Danke, bin auch froh, dass es alles wieder klappt mit dem Sport. Probleme gibt es nur noch, wenn ich irgendwo auf einem harten Untergrund liegen muss - ist aber beim Sport nicht der Fall - und lange Stehen kann ich auch nicht. Das haut immer voll rein in meinen Rücken. Halbe Stunde, mehr geht da nicht, dann muss ich mich bewegen oder hinsetzen...
Grüße,
Harry
Die Runde hab ich auch noch auf meiner "to do" Liste für dieses Jahr...
Außerdem muß ich ja beim Andreas und den Ruhrpottlern mal vorbei schauen und dem Björn einen Gegenbesuch machen...
also eis & rollsplitt is nich ... der kurs ist einwandfrei gepökelt & freigeräumt,bin ihn diese woche schon gefahren.die technischen betriebe im rheinisch bergischen kreis verstehen ihren job !!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad