am 20. april ist der erste Ironman in China - zu klagenfurt bin ich schon angemeldet und möchte so um die 10 std - kann man da eine LD - ohne personal best ambitionen - 12 wochen vorher machen?
?
Nicht völlig flach, km 1-10 und 20-30 gehen leicht bergauf. Im Vergleich zu den ganz schnellen Strecken ca. 3-5 Minuten langsamer. Ca. 3.000 auf der Marathon- und 10.000 auf der Halbmarathonstrecke. Zuschauermenge für den Marathon so mittelprächtig.
Grüße,
Arne
hatte ich auch gedacht, bin da aber mein HM bestzeit gelaufen. man koennte nun behaupten, dass ich auf ganz flacher strecke noch einen tick schneller gewesen waere, dennoch...
Danke! Naja, eine komplett flache Strecke lässt sich wohl in Freiburg auch nicht realisieren... So lange es nicht so ansteigt wie bei Eurem Crosstriathlon
An dem Wochenende wäre auch noch Zürich, da habe ich die Strecke ziemlich flach in Erinnerung mit 30hm oder so. Naja, ist ja eh noch lange hin...
einziger vorteil in ZH ist der einrundenkurs. wenn dir das egal ist, geh' nach FR.
...ohne ambitionen ja - denn die liegen eindeutig bei klagenfurt - wenn geht sub 10
halbgas ist so ne sache - ich glaube dafür bin ich zu blöd
vielleicht schwimmen und radfahren antesten und beim marathon dann wirklich die vernunft siegen lassen
mit halbgas - was würdest denn du da an zeit - bei einer sub 10 ambition in klafu - draufpacken?
...ohne ambitionen ja - denn die liegen eindeutig bei klagenfurt - wenn geht sub 10
halbgas ist so ne sache - ich glaube dafür bin ich zu blöd
vielleicht schwimmen und radfahren antesten und beim marathon dann wirklich die vernunft siegen lassen
mit halbgas - was würdest denn du da an zeit - bei einer sub 10 ambition in klafu - draufpacken?
schwimmen voll, geht schon, aber rad auch noch? hmmm...
beachte, dass du ja noch nicht die form des sommers hast und auch bei vollgas langsamer bist. dazu kommt die anspruchsvollere strecke und schon sind 2h langsamer gar nix.
wenn du dich nicht bremsen kannst und dir klagenfurt sub10 wichtig ist - finger weg. ansonsten: no risk no fun.
schwimmen voll, geht schon, aber rad auch noch? hmmm...
beachte, dass du ja noch nicht die form des sommers hast und auch bei vollgas langsamer bist. dazu kommt die anspruchsvollere strecke und schon sind 2h langsamer gar nix.
wenn du dich nicht bremsen kannst und dir klagenfurt sub10 wichtig ist - finger weg. ansonsten: no risk no fun.
gute argumente
radstrecke weiß ich nicht ob die anspruchsvoller ist als in klagenfurt. aber du hast schon recht - vielleicht di mal wirklich strikt nach puls fahren und nicht zu voll aufdrehen. marathon wird - so weit das möglich ist - als long jog durchgezogen.
ich würde ja eh nicht 2 machen - aber eine premiere ist halt glaub ich schon was,...
bin immer noch mit mir am kämpfen, ob ich einen weiteren versuch unternehme oder zugunsten vom radfahren die sache lasse. roth ist nächstes jahr 2 wochen später, also 1000 km mehr.
reizvoll ist die sache allemal. andererseits evtl. kontraproduktiv.
He Rakete,
Deine Marathonzeit ist doch genial
Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung bei Angriff auf neue PB (m.E.) relativ hoch. Daher --> fahre Rad