Will Triathletin007 überhaupt schwimmen? Ich denke eher nicht...
Ach stimmt, sie hatte ja eine OP. Ich ändere das. Evtl. haben wir ja noch ein paar Plätze zum Auffüllen. Das Maultäschle hatte ja auch mal über einen Start nachgedacht ...
Das macht sehr viel Sinn. So hat nämlich jeder Langsame immer einen Schnellen, der ihn evtl. zieht, neben sich. Ansonsten würden z.B. rechts 2 langsame schwimmen und der Äussere hätte nur einen langsamen neben sich.
Aha, interessant! Ich dachte, bei den WKs macht man das so, weil innen die schnelleren Bahnen sind.
Ach stimmt, sie hatte ja eine OP. Ich ändere das. Evtl. haben wir ja noch ein paar Plätze zum Auffüllen. Das Maultäschle hatte ja auch mal über einen Start nachgedacht ...
Ja, evtl. haben wir auch noch ein weiteren Starter mehr. Dazu fällt mir ein, dass ich noch Oli.F. anhauen wollte.
Aha, interessant! Ich dachte, bei den WKs macht man das so, weil innen die schnelleren Bahnen sind.
Ja, wenn man z.B. auf 8 Bahnen schwimmt, hat man innen halt nach links und rechts den Überblick. Wenn du aussen schwimmst, kriegst du evt. gar nichts mit, was auf den anderen Bahnen los ist.