War heute nicht mein Tag
Von einer Stilunart zur anderen gewechselt, immer unzufrieden, Schweinhund flüstert: wird heut nix
nach den 1.35 auch kräftemässig abgeschossen
Umso bewundernswerter, dass Pippi nach so einem Harakiristart voll durchzieht
bin ich eigentlich der einzige, der die keko-pläne auswendig lernt ? ich mein, nur ins kurzzeitgedächtnis, aber das reicht. einmal abschreiben, 2 mal durchlesen, dann sitzt das. ist auch gutes gehirntraining
Also ICH kann mir das alles nicht merken - spätestens dann nicht mehr, wenn GA2 oder gar WSA auf dem Plan steht
Zitat:
Zitat von Steffko
viele coole Zeiten
Wow, starke Zeiten!
Zitat:
Zitat von mum
habe mir fast ueberlegt noch einen 1000 anzuschrauben....
Zitat:
Zitat von glaurung
Muss ich den echt schon wieder schwimmen?
Ich schwimm die Woche nimmer
Zitat:
Zitat von Godi68
Ich ganz zum Schluss
Da achtet wenigstens keiner mehr auf mein Geplansche
Sag das nicht. Dann sind alle fertig und nicht mehr nervös und können sich voll auf Dich konzentrieren
Zitat:
Zitat von FMMT
nach den 1.35 auch kräftemässig abgeschossen
Umso bewundernswerter, dass Pippi nach so einem Harakiristart voll durchzieht
Glaub mir: Es hat weh getan. Nicht umsonst waren die langsamsten Abschnitte der 3. und 4.
Beim letzten war ich schon leicht angesäuert , weil es so schlecht lief, da haben es die letzten 20 Meter nochmal rausgerissen
Aber gefühlt war es heut halt nix, viel Pseudo-Einsatz, wenig Ertrag
Die Zeiten allein wären nicht so schlimm gewesen
Beim letzten war ich schon leicht angesäuert , weil es so schlecht lief, da haben es die letzten 20 Meter nochmal rausgerissen
Aber gefühlt war es heut halt nix, viel Pseudo-Einsatz, wenig Ertrag
Die Zeiten allein wären nicht so schlimm gewesen
Mach Dir nichts draus. Lies mal die Berichte über meine beiden letzten Einheiten vor dem 1000er. Ich hatte schon Angst, daß ich die 1000 m nichtmal überlebe, weil sich das Schwimmen so schlecht angefühlt hat. Das muß wohl vorher so sein
Mach Dir nichts draus. Lies mal die Berichte über meine beiden letzten Einheiten vor dem 1000er. Ich hatte schon Angst, daß ich die 1000 m nichtmal überlebe, weil sich das Schwimmen so schlecht angefühlt hat. Das muß wohl vorher so sein
Interessant!
Ich hab mich im Vorfeld eigentlich ganz gut gefühlt, am So wars dann.....
Persönlich mach ich für Sifi ne andere Vorbereitung in den letzten Tagen als vor Bonn. Mal schauen, obs wirkt
Ich glaube ich muss hier zur Hebung der Moral und des Selbstbewusstseins von euch allen auch mal wieder 1000 m schwimmen und meine Zeit publizieren Zur Zeit "mache ich aber den glaurung" und sitze selbstbemitleidend auf dem Sofa und habe mir das Training heute geschenkt, weil's im Hals kratzt...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!