Dreckswetter. ES REICHT!!!! -5 Grad, Wind in Orkanstärke machen es zu gefühlten -20 Grad. Schneeverwehungen lassen grüßen. Morgen fahre ich mit Schlittschuhen zur Arbeit.
Also erfahrungsgemäss wird es in Deutschland Ende März erstmal ordentlich zweistellig und bleibt dann auch halbwegs so, dass man vernünftig Radfahren kann. Ist zumindest meine Erfahrung aus 28 Jahren Rennradfahren.
Ich hab aber schon gefühlt April in mir....
Und wie es der Fußballer sagen würde: Nach dem Winter ist vor dem Winter !!
Wenn wenigstens n´die Temperatur wieder die 5-10°C Grenze erreichen würde.
Genau das ist es. Ich habe mir Anfang Januar ein Thermometer mit Außenfühler gekauft. Und seitdem hat es erst an drei (!!!) Tagen - letzte Woche- eine Temperatur über 0 Grad angezeigt !!
Schlechte Qualität halt. Wahrscheinlich "Made in China"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad