Das Z25 heißt Z20, das Z25 ist tatsächlich ein Rennrad mit Carbonrahmen, und das Z50 habe ich jetzt auch gefunden, sieht ja wirklich heiß aus. Aber es scheint nur das 2005er Modell zu geben - was mir ja egal wäre - und erschwinglich ist es auch.
Na, mal sehen, was mein Sohn sagt und ob ich es noch kriege.
Danke!
Ravistellus
P.S.: Google findet zum Z50 fast ausschließlich russische Seiten bzw kyrillische Buchstaben. Irgendeine Erklärung dafür?
Wir kennen das Puky noch nicht. Aber nach allem was wir bisher recherchiert haben, wird die Kleine als erstes ein Puky Laufrad bekommen und später dann auch das erste "richtige" von Puky. Die Firma hat wirklich KnowHow und achtet auch auf Dinge, die anderen Herstellern einfach mal egal sind (Sicherheit, Schadstoffe, Funktionalität etc.).
Des Weiteren haben alle Puky Produkte (Dreiräder, Wutsch,Roller,Laufräder, Fahrräder,etc.) aufgrund der sensationellen Qualität einen extrem hohen Wiederverkaufswert.
eine Liebe die niemals endet.
Ja, zum Glück (und nicht ganz zufällig) geht das oft Hand in Hand. Den Wiesmann SingleTrailer bekommt man gebraucht sehr schwer und wenn, dann nicht wesentlich unter Neupreis. Wir haben das Ding "blind" und neu gekauft (kurz nach der Preissenkung), die Kleine nimmts sehr gut an und ich mach mir da wegen Wiederverkauf in paar Jahren keine Sorgen
Lese hier gerne mit, mein Großer wird im Juni vier Jahre alt:
-Gleich ein eigenes Rad?
Oder zuerst ein Anhängsel a la trailgatorTrailgator (neue Pukys passen nicht!)
-Besser funtrailer?
-Empfehlt Ihr eine Gangschaltung?
Hallo zusammen,
ich hab zwar keine Ahnung, hab aber im Patria-Katalog auch ein Kinderfahrrad mit angeblich mitwachsender Geo und, wenn ich mich nicht irre, Nabenschaltung gesehen.
Das werf ich mal hier in die Runde
Interessantes Thema!
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)