Ich verstehe dein Problem nicht so ganz.
Es handelt sich um einen recht kurzen Wettkampf, also heißt es von Anfang bis zum Ende "all-out".
Da macht es doch keinen Unterschied, ob du nun vorher weißt, ob du unter die ersten 3 kommst, oder nicht.
Selbst wenn du versuchst, Zeiten zu vergleichen, dann heißt es nicht, dass du die Zeiten mit der Wettkampfstrecke vergleichen kannst. Die Radstrecke kann sehr verwinkelt sein, auf der Laufstrecke kann ein Hügel drin sein usw.
bin ja erst seit ein paar wochen triathlet, kann also nur mit laufergebnissen dienen.
Wenns vll. was hilft:
Bin im Training vor 2Wochen 425m als Test in 8:40 geschwommen.
Radergebnisse hab ich leider noch überhaupt keine
Ich weiß ja nicht weshalb Du im Vorfeld genau wissen willst wo Du landest. Aber der Münchner Stadt-Triathlon ist perfekt für den 1. Triathlon. Da wirst Du bestimmt nicht letzter, aufs Podest wirst Du es wahrscheinlich aber auch nicht schaffen. "Nur" laufen ist halt was anderes als Triathlon.
Ich selbst hab auch schon mitgemacht, da hatten Leute auf dem Rad einen Einkaufskorb dabei und einer hatte sogar eine Skibrille!!!!! beim Schwimmen auf.
bin ja erst seit ein paar wochen triathlet, kann also nur mit laufergebnissen dienen.
Wenns vll. was hilft:
Bin im Training vor 2Wochen 425m als Test in 8:40 geschwommen.
Radergebnisse hab ich leider noch überhaupt keine
..und da denkst du ernsthaft darüber nach, ob du ein Pokälchen abstauben kannst? Es gibt noch mehr Leute - auch in deinem Alter - die den Sport ambitioniert betreiben.
ich wollt nur mal nen groben überblick bekommen was da so geht :-) Ich würd auch mitmachen wenn ich jetzt wissen würde dass ich abgeschlagen letzter werde...