Schwimm lieber weniger und dafür schneller als WK-Tempo. Also 6x100 maximal. Dann fällt dir das WK-Tempo leichter.
Das muß ich doch am Samstag (T24) schon machen. Zweimal an der Kante (zusätzlich zum Vereinstraining) ertrage ich nicht . Bin ja nicht mehr so jung wie Du. Ausserdem habe ich es noch jedesmal hinbekommen, auch solche Einheiten wie T19 (aus dem mein Vorschlag stammt) immer zu schnell zu schwimmen.
Und ich erst... Ich schaffe ja noch nicht mal 20 min auf 1000... Da muss keko unglaublich viel auf Brust rumundulieren, um sich das nur annähernd vorzustellen, wie ich mich fühle...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und ich erst... Ich schaffe ja noch nicht mal 20 min auf 1000... Da muss keko unglaublich viel auf Brust rumundulieren, um sich das nur annähernd vorzustellen, wie ich mich fühle...
Vielleicht wenn ich Brust in Rückenlage unduliere.
Nach Malle werd ich dann nochmal ins Programm einsteigen. Ich hoffe, dann ist es hier nicht ausgestorben
Macht mal ruhig weiter mit dem Fred. Sehr unterhaltsam, auch für einen stillen Gelegenheitsmitleser wie mich.
Und sollte das Ding sterben hät ich einen Vorschlag...der fängt so an:
.....Das Problem: Ich werd einfach net schneller. Hab heuer bisher an die 30 km runter und werde einfach kaum schneller. Schwimme so um die 12 min auf 500m, dabei vom Stil her ganz OK......
__________________ da solltest du mal drüber nachdenken
Nicht wirklich, mir tun noch die Arme weh vom Samstag und gestern hat unser Vereinstrainer auch noch auf der WSA-Schiene (3x200, 3x150, 3x100, alle mit 30sec Pause) rumgetritten
Zuerst wollte ich fragen, ob Du Deine Zeiten aus Angst oder Rücksichtnahme hier nicht postest