gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ergebnisse 70.3 - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 18:53   #73
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Startnummern tragen unter Neo wurde in der WK Besprechung deutlich angesprochen (zumindest so um 16 Uhr)....
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 21:01   #74
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
Yo - habe ich... PN mal die Adresse und schick die Russen mit dem Koffer los

Car-'endlich 'n Porsche'-los
Mit Russen kann ich leider nicht dienen, aber ein paar kubanische Jungs sind unterwegs zu Dir. Einer davon wird sich als Tony Montana aka Scarface vorstellen - viel Spaß mit denen...

Nein, würde ich nie machen, stattdessen sage ich schonmal , PN folgt...

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
der Horst im FCK-Top, der hinter Andrea Brede nicht mithalten kann, bin ich ... (ca. bei Min. 45 der Aufzeichnung)
Du Glücklicher! Gegen Andrea Brede ist das ja nicht peinlich, sie lief immerhin 1:25. Ich hingegen war im Bild als ich von Imke Schiersch überholt wurde. Noch schlechter habe ich mich allerdings gefühlt, als Du in der ersten Abfahrt an mir spektakulär vorbeigebrettert bist, das kam mir wahnsinnig schnell vor. Jedenfalls hatte ich keine Chance, mal Hallo zu sagen. Nach relativ kurzer Zeit warst Du auch schon außer Sichtweite. Kanntest Du die Strecke? Ich habe am Ende gleich mal Deine Radzeit gecheckt und hätte mich nicht gewundert, wenn da eine 4:30 gestanden hätte. So schnell war's dann aber doch nicht.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 23:15   #75
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

http://www.youtube.com/watch?v=uBDX9SsT4LY

Also ganz ehrlich: ein professioneller Wechsel sieht aber anders aus... Hier kann man allerdings nicht erkennen, ob die Nummer schon beim Schwimmen dran war oder nicht.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 23:44   #76
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Viel cooler find ich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=U_6tO...elated&search=
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 06:37   #77
Hafu

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=uBDX9SsT4LY

Also ganz ehrlich: ein professioneller Wechsel sieht aber anders aus... Hier kann man allerdings nicht erkennen, ob die Nummer schon beim Schwimmen dran war oder nicht.
Naja, wo soll die Nummer, die sie vorne trägt (in der ersten Einstellung kurz zu erkennen) denn sonst herkommen? Sie hat ja keinen Beutel mit Wechselutensilien dabei , denn Socken und Helm liegen am Rad. Somit scheint's auuch keinen gesonderten Schwimm-Rad-Wechselbeutel gegegeben zu haben. Aus meiner Sicht klarer Fall.
Alt 22.08.2007, 06:41   #78
Hafu

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Klasse Trainingsmode. Und das Video lässt sich nahezu 1:1 mit unseren Smilies nachstellen:
h
Alt 22.08.2007, 08:33   #79
Speedy Gonzales

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Naja, wo soll die Nummer, die sie vorne trägt (in der ersten Einstellung kurz zu erkennen) denn sonst herkommen? Sie hat ja keinen Beutel mit Wechselutensilien dabei , denn Socken und Helm liegen am Rad. Somit scheint's auuch keinen gesonderten Schwimm-Rad-Wechselbeutel gegegeben zu haben. Aus meiner Sicht klarer Fall.

Ich habe mir jetzt mal die HR-Aufzeichnung angeschaut.
Sie läuft bei ca. 6:20 Minuten an ihren Radwechselplatz und dabei hat den blauen Beutel in der Hand. Der Neo ist runtergezogen und die Startnummer am Startnummernband hängt bereits um die Taillie. Es geht aus diesen Bildern nicht eindeutig hervor, ob die Nummer schon beim Schwimmen getragen wurde oder so wie sie es nach dem Zieleinlauf im Interview angibt, dass sie die Startnummer tags zuvor in den Wechselbeutel getan hat und diesen an den Ständer mit den Startbeuteln gehängt hat. Nach ihrer Aussage gibt es für ihre Version auch einen Zeugen, der sie beim Bike Check-In begleitet hat.
Könnte also so abgelaufen sein: sie steigt aus dem Wasser, zieht den Neo bis zur Hüfte runter, läuft an den Ständern mit dem Wechselbeuteln vorbei, greift sich ihren, läuft direkt weiter zu ihrem Radwechselplatz und greift auf diesem Weg in den Beutel und schnallt sich dabei die Startnummer um .... all dies fernab einer Kamera.
Ich denke nicht, dass sie sich unerlaubterweise einen Vorteil verschaffen wollte ..... wozu auch, bei ca. 5 Sek. Vorteil und am Ende belief sich ihr Rückstand doch wohl im Minuten-Bereich.
Sie ist Profi und dass sie die Regeln kennt, beweist sie in dem anschließenden Interview direkt mit ihrem ersten Statement, wo sie darauf eingeht, dass das seit 2-3 Jahren verboten ist.
Von daher würde ich eher sagen: im Zweifel für die Athletin.

Aber anyway, am Ende war für die Disqualifikation das Malheur mit der Startnummer nicht der Grund, sondern verbale Anfeindungen gegenüber den Kampfrichtern. Aus der HR-Aufzeichnung geht das aber nicht hervor. Schade, hätte gerne mal gehört welche Worte da so gewechselt werden.

Alt 22.08.2007, 08:45   #80
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Also auf diesem Bild sieht die Nummer jungfräulich aus.

http://www.tri-mag.de/gallery2/main....serialNumber=2

Besagt die Regel, dass die Nummer am Rad sein muss?

Themen-Optionen