Ich komm einfach nicht davon ab, Schwachsinn zu schreiben.
Ich versuch ja schon ständig, mich zu bremsen, komme aber einfach nicht gegen diesen inneren Drang an.
Zudem hab ich mich heute seit dem 22. Februar das erste Mal wieder ernsthaft mit Wissenschaft beschäftigen müssen. Geschlagene 10h lang!
Sowas muss ich mit sinnlosem Geplapper kompensieren. Sonst krieg ich Albträume
Ich komm einfach nicht davon ab, Schwachsinn zu schreiben.
Ich versuch ja schon ständig, mich zu bremsen, komme aber einfach nicht gegen diesen inneren Drang an.
Ach, ohne das würde uns allen hier was fehlen
Also entweder abradeln oder ich fahr sie mal mit dem Auto ab, um zu sehen, wie es mit dem Verkehr dort am Samstag mittag ist. Ich glaube, es soll am WE schneien
Den ausführlichen Schwimmplan für diese Woche gibt es morgen: Haupttraining ist 2x3x100m, maximales Tempo, 30s Pause (Serienpause 2min).
Dieses weise Statement (ausnahmsweise mein ich das mal nicht ironisch ;-) ist mir grad nochmals explizit aufgefallen. Ist nämlich genau meine Meinung.
Ich seh in meinem Umfeld immer wieder mal ein paar extreme Arbeitstiere, für die die Wörter Hobby und Freizeit nicht mal exisiteren. Ich denk mir jedesmal, wenn mir solche Kandidaten über den Weg laufen: "Mein Gott, seid Ihr armselige Trottel !!".
Wäre ich Chef, würde ich beim Einstellen neuer Mitarbeiter darauf achten, dass sie ein erfüllendes Hobby mitbringen. Meiner Erfahrung nach sind solche Leute die angenehmerern und langfristig auch besseren Mitarbeiter. Leider ist es halt so, dass Chefs selbst keine Hobbies haben und kein Verständnis für Leute mit Hobbies haben.
Ich mach diese Woche schon ruhig
Nach Malle werd ich dann nochmal ins Programm einsteigen. Ich hoffe, dann ist es hier nicht ausgestorben
Zitat:
Zitat von keko
Wäre ich Chef, würde ich beim Einstellen neuer Mitarbeiter darauf achten, dass sie ein erfüllendes Hobby mitbringen. Meiner Erfahrung nach sind solche Leute die angenehmerern und langfristig auch besseren Mitarbeiter. Leider ist es halt so, dass Chefs selbst keine Hobbies haben und kein Verständnis für Leute mit Hobbies haben.
Richtig. Die sind ausgeglichener (außer mir vielleicht ;-) und sozial kompetenter.
Ich beobachte folgendes sehr oft: Wenn Du Dich mal mit ein paar Leuten über nicht-arbeitsrelevante Dinge unterhältst, dann werden die Arbeitstiere immer ganz still und bringen keinen Ton mehr raus. Die kennen nichts, aber auch gar nichts von der Welt. Das ist doch einfach nur noch krank. Sozial inkompetent. Auf ganzer Linie.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Nach Malle werd ich dann nochmal ins Programm einsteigen. Ich hoffe, dann ist es hier nicht ausgestorben
Also ich werde noch da sein. Bleibt nur abzuwarten, ob keko auch hin und wieder mal reinschaut, oder ob er meine Faxn langsam dicke hat