Extra für Dich. Ich wollte Deinen Killerinstinkt mal wieder wecken
Übrigens haben sie bei uns heute in Divers Startgruppe ein Mädel scheinbar mit Kreislaufkollaps aus dem Becken fischen müssen
Und ich kann Dir auch nur raten , es vorher mal auszutesten. War für mich auch erstmal ein Tiefschlag
Das ist absolut wichtig. Das kann kriegsentscheidend sein.
Ist ungefähr so, wie wenn man für einen flachen Strassenmarathon nur Waldläufe im hügeligen Gelände macht. Das kann auch voll daneben gehen.
50 Brust hatte ich in 37,6.
50 Kraul in 28,2.
100 Lagen in 1:12,5.
Brust kann ich nicht und 50m schon gar nicht. Das ist echt übel. Ich denke, du hast gute Chancen mich mit Delphin dabei abzuziehen. Unser Betreuer meinte, ich würde einen zu langen Armzug machen.
Dafür gingen die Lagen richtig flott und ich hätte fast gewonnen. Nur einer war einen Tick schneller. Aber das gibt Revanche, auch ich habe "sub-Ziele", das geht dann auf sub1:10.
Das wird spannend. Seit dem Video bin ich 50m Delphin am Stück nicht mehr geschwommen. Schon gar nicht auf Zeit. Aber in der letzten Zeit hat sich der Stil sehr gut angefühlt. Blöderweise kann ich bis zum 20ten wohl nicht mehr so richtig Vollgas üben. Jetzt schau mer halt mal, was rauskommt.
Weißt du, was am Wettkampfschwimmen so schön ist? Es ist einfach furchtbar ehrlich. Es gibt nur dich und die Zeit. Es gibt kein schlechtes Wetter, keine Verpflegungsstation, wo es zu wenig Getränke gab, kein Gegenwind, nicht zu viel Sonne, keine Laufschuhe, die aufgingen, ...
Für die Startgruppe hätte ich 1 1/2 Minuten schneller sein müssen
Übrigens: Glückwunsch zum Fast-Sieg!
Ich bin auch mal gespannt auf das Duell.
Schade, daß ich nicht dabei sein kann.
Macht bloß viele Bilder und am besten noch Filme.
Weißt du, was am Wettkampfschwimmen so schön ist? Es ist einfach furchtbar ehrlich. Es gibt nur dich und die Zeit. Es gibt kein schlechtes Wetter, keine Verpflegungsstation, wo es zu wenig Getränke gab, kein Gegenwind, nicht zu viel Sonne, keine Laufschuhe, die aufgingen, ...
Verdammt eng. Hätte ich nicht so viele Rückschläge gehabt, hättest Du in diesem speziellen (zugegebenermaßen unfairen) Duell wohl alt ausgesehen. Da bin ich mir sicher. Aber im Moment betrachte ich knapp unter 38sec für mich als gerade noch so machbar. Hoffentlich trägt die Wettkampfatmosphäre den Rest zu meinem eventuellen Erfolg bei
Aber neben dem Projekt Sub-18 (das für mich am 20ten nicht beendet sein wird) werde ich auch intensiv an der Delphinerei weiterarbeiten. Vielleicht kann ich Dich ja in einigen Monaten mal zu einem fairen Duell herausfordern? Delphin gegen Delphin.
Was bräuchte ich da ungefähr?
32sec?
33sec?