Ich frage jetzt besser nicht nach,warum Du weißt,dass der Hazel der geeignete Mann für diese Aufgabe ist.
Er hat ne grosse Nase, also duerften die Rueckschluesse stimmen. Und warum sonst solltest Du mit ihm abhaengen? Reich isser als Halbbeamter sicher nicht.
Er hat ne grosse Nase, also duerften die Rueckschluesse stimmen. Und warum sonst solltest Du mit ihm abhaengen? Reich isser als Halbbeamter sicher nicht.
Ja,dann ist es klar,warum Du so viel Geld ranschleppen mußt,um die Haushaltshilfe bei Laune halten,snub nose.
Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen,dass Du sie mit Deiner Lauferei beeindruckt hast.
Ich komme doch aus einer Arbeiterfamilie.Da ist ein Beamter,wie ein 6er im Lotto.Meine Mami ist so stolz auf mich.
Wie jetzt, er muss sich schon an die Haushaltshilfen ranmachen.
Armer dude...
Du sollst kein Mitleid mit ihn haben.Er hatte die Wahl zwischen der Ehefrau,die sein Geld ausgibt und immer trainieren geht oder der Haushaltshilfe,die immer trainieren geht....er hat sich für die Haushaltshilfe entscheiden.
Diese Wahl wird von Juristen bevorzugt..
die Haushaltshilfe,
die jetzt den Einkauf ranschleppen muss,weil sie sonst den Jahresurlaub nächste Woche in dudes alter Heimat gestrichen bekommt.
Er denkt man(n) muss einen langen, dicken ....... haben, oder ein fettes Bankkonto um glücklich und verliebt zu sein.
Naja und dann die Sache mit der Haushaltshilfe... das ist schon irgendwie traurig, weil so ist er ja eigentlich ein ganz nettes Kerlchen - oder etwa nicht ?
Also wirklich, Mitleid mit einem vermoegenden, ausgezeichnet behangenen Mann ist alles, nur nicht angebracht.
Kuemmert Euch um Eure Modelle daheim. Sie scheinen es zu brauchen, wenn ich Euch richtig verstehe.