Ich kann´s echt nicht mehr sehen. Vorhin hat´s schon wieder ein paar cm runtergehauen Aber nächste Woche kommt definitiv der Durchbruch, alle Stationen melden zweistellige Temperaturen. Das wird ein Fest
Also nicht bei uns.
Hier sind noch für 2 Wochen Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt
Wahrscheinlich liegen dann alle mit Kreislaufkollaps wegen des Wetterumschwungs flach
Ich habs geahnt.
Es wird wärmer (das merkt man daran, daß der Niederschlag als Regen und nicht mehr als Schnee runter kommt) und ich hab Kopfschmerzen
Ich habe es gerade schon bei der Radchallenge geschrieben:
Bis am Samstag hat es jeden Tag 10-13C
Leider regnet es auch täglich. Aber ausser am Freitag soll auch immer mindestens ein halber Tag trocken sein
Felix
Seltsamerweise muß ich immer an dich denken, wenn es bei uns neblig ist.
Hier taut es, es regnet bei 6°; aber es liegt noch viel zu viel Schnee rum, ich werde nachher wenigstens mal auf die Rolle gehen um meinem Körper mitzuteilen, daß da ab nächster Woche was geschehen wird!
Otterndorf (Nordseeküste)
Gestern : Flut (aber nicht vn der See her , sondern von oben Regen ohne Ende , bei Temparaturen um die 0 Grad , also keine Besserung bzgl Schneevolumen )