Kommste mal bei mich und ich koche eine leckere Kichererbsensuppe mit Rindfleisch, Karotten, Mais, Kartoffeln, Ingwer, frischen Koriander, Curry und Kokusnussmilch. Das ist echt leckerlich
Ist schon witzig, vor 15 Jahren sind die Triathleten auf Mallorca mit superknappen Badehoeschen am Calobra aufgefallen, keine Socken an und das knappste Oberteil was man kaufen konnte und heute genau das Gegenteil.
Ne super Klientel fuer jeden Modetrend.
Kompressionstruempfe nur im WK oder bei Laufen die laenger als 2 std dauern, das ist meine Devise.
Aber im Training auf dem Rad, nicht fuer mich.
Ne, ne... erst ins Ultraschallbad... dann wird die Suppe mit dem Magnetrüher bearbeitet, anschschließend in die Zentrifuge und dann ab in den Trockenschrank.
Wird in eurerer Gegend nur mit dem Rotationsverdampfer gekocht ?
Ne, ne... erst ins Ultraschallbad... dann wird die Suppe mit dem Magnetrüher bearbeitet, anschschließend in die Zentrifuge und dann ab in den Trockenschrank.
Wird in eurerer Gegend nur mit dem Rotationsverdampfer gekocht ?
Nee, hab ich noch nicht probiert, bin aber Suter-inspiriert:
Eislutscher aus Lakritze-Honig-Ghee, Minichaapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Kaviar oder Gefrorene Safran-Mandel-Espuma und ihre Safrantexturen.
Eislutscher aus Lakritze-Honig-Ghee, Minichaapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Kaviar oder Gefrorene Safran-Mandel-Espuma und ihre Safrantexturen.
Wohl eher Heiko Antoniewicz inspiriert, der hat Suter beigestanden.Quelle
Steht ganz oben auf meiner Buchliste fürs Trainingslager
Geändert von Skunkworks (05.03.2010 um 12:11 Uhr).
Ach die Molekularküche ist ganz witzig, kann man mal ausprobieren. Aber mal Hand aufs Herz was geht über eine leckere "Currryworscht" von der Frittenbude
Essen, Schlafen, Lesen und wenn mir das zu langweilig wird, fahre ich ein wenig Rad und wenn das Wetter passt gehts an den Strand.
Was hast du denn gedacht?