Au Backe, das ist mal wieder ne Story, zu blöd gelaufen, aber meinen allergrößten Respekt. Erhol Dich gut, wir schnacken die Tage dann mal am besten. Wünsch Euch noch ne gute Zeit in der Sonne.
P
Naja, schon fast vergessen, zumindest wenn ich keinen Spiegel habe. Bin ab 14.3. wieder zu Hause.
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen der neuen Pro-Regeln? Der Vorsprung von Vanhoenacker war doch schon deutlich. Da gab es doch ne 5% Regel!?
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen der neuen Pro-Regeln? Der Vorsprung von Vanhoenacker war doch schon deutlich. Da gab es doch ne 5% Regel!?
Nee, Belinda hatte das gut im Griff, wenn das italienische Mutterkindi naehergekommen waere haette sie noch bestimmt ein Pfund drauflegen koennen.
Stefan, immer noch auf Langkawi
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
...
The top 10 women overall
The top 10 women overall Belinda Granger (#19) wontoday in 9:23:33:
* Edith Niederfriniger (#26) at 9:23:33
* Hillary Biscay (#21) at 9:35:02
...
Also ich verstehe das so, dass Belinda Granger Erste geworden ist mit 9:23:33 und die zweite Edith Niederfriniger mit derselben Zeit Zweite. Die 12 Minuten Abstand sind doch erst zwischen der Zweiten und Dritten, oder? *verwirrt*
Also ich verstehe das so, dass Belinda Granger Erste geworden ist mit 9:23:33 und die zweite Edith Niederfriniger mit derselben Zeit Zweite. Die 12 Minuten Abstand sind doch erst zwischen der Zweiten und Dritten, oder? *verwirrt*