Für den Schwanzvergleich weißt Du doch eigentlich wer die starken Fahrer sind, also kannst Du selbst nachmessen
Wer von denen, die letztes Jahr nicht dabei waren noch zu den Vielfahrern gehören, wird sich doch auch schnell rauskristallisieren.
Ich find Felix Einstellung auch 1a
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Ja eh, aber dann kann man sich das ganze sheet sparen... zur Motivation "viel Rad fahren" zählt halt nunmal auch zu sehen wieviel die Oberchecker unter euch fahren... schon klar dass dies der Weg und nicht das Ziel ist, aber wenn schon kein Schwanzvergleich in welcher Weise auch immer, ist die Aktion ja sinnlos :-).. da würd der "wer hat heute was trainiert" Fred ja ausreichen :-))
Egal, wär halt schön gewesen zu sehen wieviel die Top so fahren, ohne immer herumzuklicken :-)
Danke!
Für den Schwanzvergleich weißt Du doch eigentlich wer die starken Fahrer sind, also kannst Du selbst nachmessen
Wer von denen, die letztes Jahr nicht dabei waren noch zu den Vielfahrern gehören, wird sich doch auch schnell rauskristallisieren.
Ich find Felix Einstellung auch 1a
ich teile seine Einstellung ja auch... denke aber dass man sich das sheet "Auswertung" eh sparen kann, wenns nicht gewünscht wird... :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ja, wie auch immer
Auf jeden Fall werde ich Morgen mal zur Abwechslung auf dem Rad sitzen 1-2h müssen reichen.
Heute nach dem Rad noch 1h laufen + Schwimmen mit "Test".
klar...nur aus der Erfahrung würde ich mal behaupten dass genau solche Menschen ihre Km gerade nicht in öffentlichen Foren posten müssen...
mein Haupteintragegrund ist eigentlich der, dass ich hier in meiner Umgebung so ziemlich der einzige bin der fast täglich bei jedem Wetter radelt (und deshalb von den meisten Mitmenschen etwas komisch betrachtet werde...) und hier im Forum hab ich endlich den Eindruck nicht der einzige zu sein der sowas macht...
hier fühle ich mich irgendwie "aufgehoben"
joe