Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Kann man sich eigentlich noch anmelden ?
|
Ja. Wenn ich das Auswertungs-Sheet gemacht habe werden die 'Neuen' aber nur noch am Schluss angehängt.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Wird das Auswertungs-Sheet eigentlich noch "repariert"?!
|
Wenn ich mal Zeit habe.
Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
Wenns noch repariert wird, könnte man da irgendwie machen dass es standardmäßig nach km sortiert?
|
Nein, das wird nicht gehen. Der Sinn der Aktion ist nicht in erster Linie wer am meisten Kilometer gemacht hat sondern Motivation und die eigenen Ziele zu erreichen und darum viel Rad fahren.
Es geht nicht darum wer am meisten Kilometer macht sondern dass jeder das Training macht das ihm im Sommer am meisten hilft bzw schneller macht.
Darum sind Diskussionen über Durchschnittsgeschwindigkeiten sinnlos. Der eine will im Sommer die OD mit einem 32er Schnitt machen. der andere will den ironman mit einem 37er Schnitt durchziehen
Ich habe war heute 3h/90km draussen. Zuerst kämpfte ich 1h40 gegen dem Wind (28.7km/h, Puls 125) danach 'flog' ich 1h18 mit dem Wind nach Hause (Puls 116 und über alles 30.6km/h).
Am Freitag will ich 150km zu den Schwiegereltern fahren. Leider ist das (fast) alles gegen die Bise (kalter Nord-Ost-Wind)
Felix