Pippi und ich schwimmen ja am Sa in Bonn die 1000 m beim Swimathlon.
Du schriebst, Du würdest uns noch einen Taktikplan machen.
Danke im voraus.
Kommt morgen, habe ich nicht vergessen. Zusammen mit dem kompletten T23. Wollte ich eigentlich heute abend machen, aber da muß ich das Rad meiner Tochter reparieren (und morgen habe ich Zeit im Büro)
@Sandra, mein Schwimmwettkampf ist auf Samstag abend ab 18h verschoben. Von daher könnten wir evtl. mittags in Sifi eine Runde Radfahren. Wie sieht es grundsätzlich bei dir aus?
@Sandra, mein Schwimmwettkampf ist auf Samstag abend ab 18h verschoben. Von daher könnten wir evtl. mittags in Sifi eine Runde Radfahren. Wie sieht es grundsätzlich bei dir aus?
Das würde bei mir/uns gehen, allerdings sieht das Wetter nicht ganz so toll aus. Freitag wäre da geschickter, aber geht vermutlich bei dir nicht wegen Arbeiten oder? Können wir ja evtl. spontan am DO entscheiden.
Kommt morgen, habe ich nicht vergessen. Zusammen mit dem kompletten T23. Wollte ich eigentlich heute abend machen, aber da muß ich das Rad meiner Tochter reparieren (und morgen habe ich Zeit im Büro)
Ich wollte es jetzt gleich angehen.
Was machen wir denn mit den großen Paddles? Ich kann mir schon gar nicht vorstellen, dass dazu die Arme noch aus dem Wasser bekomme.