40 Minuten bin ich mit dem Crosser gefahren und mehr ging nicht, weils kalten Pieselregen gab und die Hände abfroren. 16 km, kleine Runde. Reicht. Morgen Spinningbike im Warmen.
Der Winter meldet sich zurück.
Nun Heute ist der zweite Tag der Challenge und ich habe nicht einmal auf dem Rad gesessen... aber das auch schon seit dem 3.10.2009 nicht mehr.... wo soll das noch hin führen...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Nun Heute ist der zweite Tag der Challenge und ich habe nicht einmal auf dem Rad gesessen... aber das auch schon seit dem 3.10.2009 nicht mehr.... wo soll das noch hin führen...
Achtung Jörrrch. Gleich kommt wieder ADJ und schenkt dir ordentlich ein...
Wo willst du denn eigentlich, dass es hinführt? Ich meine so als Saisonziel oder so, falls es eins gibt?
Endlich wieder DRAUSSEN fahren
Da war mir Wind und Kälte fast egal, hatte leider nur ein Stündchen Zeit, aber das war einfach toll!
Da weiß man wieder, warum man den Sport so gerne macht...
So, allen Mitstreitern ein fröhliches Pedalieren - auch denen, die den Einstieg noch nicht geschafft haben.
LG, Nina
Endlich wieder DRAUSSEN fahren
Da war mir Wind und Kälte fast egal, hatte leider nur ein Stündchen Zeit, aber das war einfach toll!
Da weiß man wieder, warum man den Sport so gerne macht...
So, allen Mitstreitern ein fröhliches Pedalieren - auch denen, die den Einstieg noch nicht geschafft haben.
LG, Nina
schön, Deine Freude teilen zu dürfen! Weiterhin viel viel Spaß bei Deinen weiteren Ausfahrten
__________________ L' It alia vive in biciclletta.