Nein Mit Achtsamkeit behandelt zu werden. Weil ich das Gefühl habe, an 3425ter Stelle zu kommen? Nicht vorne zu stehen ist ja nicht wild, aber so weit hinten ist mir zu weit hinten. Ein paar Monate. Was ist denn das für ein Argument? Mache ich immer. So schnell wie möglich. In diesem Fall wär es der Kaffee heute nachmittag gewesen.
Hmm, also ich meinte eher was du konkret gerne geändert haben willst?
Mehr Zeit mit ihr verbringen?
Die Zeit die ihr habt intensiver mit ihr verbringen?
Öfter mal zu hören das sie dich mag und du ihr wichtig bist? (sagen sich Menschen mE viel zu selten)
Ich wollte wissen ob ihr zusammen wohnt, weil ich wissen wollte, ob euer Gespräch am Telefon oder Internet oder persönlich stattgefunden hat.
Zitat:
Du, phoebe, was nutzt eine Beziehung, wenn die Partner nicht das Gefühl haben, dass ihnen mit Achtsamkeit begegnet wird?
Nicht wirklich viel
Zitat:
Klar kann meine Holde nicht Gedanken lesen. Aber ein bisschen aufpassen wollen gehört schon dazu, finde ich
Ja, da hast du Recht und du hast dieses Problem glaube ich schon öfter mal hier angesprochen.
Ich finde es gut, dass du später mit ihr drüber reden willst und ich drück dir die Daumen, dass da was gutes bei rauskommt
Kopf hoch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Mein Kopf ist übrigens auch gar nicht unten und ich bin zuversichtlich, dass wir das lösen werden.
Dann ists ja gut
Kannst ja mal erzählen was rausgekommen ist
Mal was anderes, hatte ich euch erzählt, dass ich mein Handy versehentlich auf 30 ° gewaschen und in den Trockner gesteckt hatte?
Naja, auf jeden Fall klingelt es nicht mehr. Mein schönes Handy
Ich suche gerade ein neues, weil der Akku von meinem alten leider kaputt ist und nicht mehr so lange hält.